Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

        #491  

Member

LH hatte immer nur einen Flug pro Tag nach BKK. Hatten in letzter Zeit nur mal die Flugzeiten umgestellt. Jetzt sind sie, glaub ich, zu den ursprünglichen Zeiten zurückgekehrt. Auch wurde die Strecke längere Zeit mit A340-300/600 bedient. Kann also gut sein, dass du in der Zeit geflogen bist. Jetzt ist es wie Terry oben geschrieben hat.

Ich finde den C-Sitz übrigens nicht so toll. Für meine Füße (Größe 46) ist die Fußablage doch arg klein und unbequem.
 
        #492  

Member

Etihad kopiert den Qatari Sale von neulich:

Angebotsdetails

BKK für ca 1700€
Buchbar bis 01.02., dreifache Meilen in C, Reisezeitraum bis 10.12.
 
        #493  

Member

Mal ne Frage an die Flugexperten :

Kann es sein dass zur Zeit eher wenig bzw. eher "maue" Angebote für die BusinessClass auf den Markt kommen ?

WIrkliche "Superschnapper" sind zur Zeit kaum zu finden - mein EIndruck...


Normal ging z.B. meist etwas ab Amsterdam oder man hatte sich in Istanbul umgeschaut - aber nix wirklich dolles auf dem Markt...
 
        #494  

Member

Member hat gesagt:
LH hatte immer nur einen Flug pro Tag nach BKK. Hatten in letzter Zeit nur mal die Flugzeiten umgestellt. Jetzt sind sie, glaub ich, zu den ursprünglichen Zeiten zurückgekehrt. Auch wurde die Strecke längere Zeit mit A340-300/600 bedient. Kann also gut sein, dass du in der Zeit geflogen bist. Jetzt ist es wie Terry oben geschrieben hat.

Ich finde den C-Sitz übrigens nicht so toll. Für meine Füße (Größe 46) ist die Fußablage doch arg klein und unbequem.

Aktuell wird die Strecke wieder vom A340-300 bedient. Schade, ich hatte so einen schönen Lieblingssitz in der alten 747-400 gefunden.
 
        #495  

Member

SriLankan Airlines bietet aktuell sehr günstige Business Class-Flüge nach Asien an. Ab 1.479€ geht es von Frankfurt/Main via Colombo, Sri Lanka nach Bangkok.
Die Flüge sind bis zum 30. April für Reisen zwischen dem 11. Juli und 24. Oktober 2016 buchbar.
Flüge suchen mit z.B. ebookers oder google flights, die Homepage von SriLankan ist scheinbar nicht sehr komfortabel.
 
        #496  

Member

stimme mit jowejakarta überein, dass aktuell relativ wenig attraktive Angebote für Business auf dem Markt sind. Und die low season steht für Asienflüge ja bevor. Jeweils ab Mai werden Charterflüge nach Phuket bis Oktober storniert. Bis jetzt habe ich noch keine attraktiven Angebote für diese Zeit gesehen. Diese können natürlich noch kommen, da die Airlines mit Spez.-Tarifen auf den Markt gelangen wenn die Maschinen schlecht ausgelastet sind. Ich flog in der Vergangenheit meist mit Finnair via Helsinki nach Bangkok. Trotz der sehr tiefen Kerosinpreise sind die Tarife für November so hoch wie noch nie. Dann kann ich fast zum selben Preis mit der Swiss direkt ab Zürich fliegen!!
 
        #497  

Member

Gulf Air

hab ja vor 3 Wochen bei der Expedia 1508 Euro investiert und fliege am 22.10. - 14.11. nach Bangkok . Sind doch 500 Euro günstiger als die Qatar , sicher mit abstrichen bei der Qualität .
Aber ich will mich beim Flug in erster Linie ausruhen und chillen . Ist halt ein Test ,schaun wir mal .
 
        #498  

Member

Member hat gesagt:
Gulf Air

hab ja vor 3 Wochen bei der Expedia 1508 Euro investiert und fliege am 22.10. - 14.11. nach Bangkok . Sind doch 500 Euro günstiger als die Qatar , sicher mit abstrichen bei der Qualität .
Aber ich will mich beim Flug in erster Linie ausruhen und chillen . Ist halt ein Test ,schaun wir mal .

Bin ich auch schon geflogen, für den Preis absolut in Ordnung. Ist allerdings eine Dry-Airline. Gibt nur Softdrinks, keinen Alk. Zumindest ex Deutschland. Beim Weiterflug bin ich bereits vorm Take-Off eingepennt.
 
        #499  

Member

@leipziger Allerlei: Auf Deinen Erfahrungsbericht mit der Gulf bin ich gespannt.
 
        #500  

Member

Eurowings fliegt direkt von Köln nach Bangkok und Phuket. In Best (LH Premium Eco Sitze) für 799€ incl 2x23kg.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten