Member

Member hat gesagt:
Ein freund von mir ist jetzt f."900" mit d. "heißgeliebten" Ltu das erste mal geflogen u. er hat mir gesagt nie,nie,nie wieder

900 (!) und dann ltu ????????

ich denke kein sonderlich guter Preis - da bekommste ja bei
EGYPT AIR schon fast ein BUSSINESS CLASS TICKET incl. Meilen
für die STAR ALLIANCE

ich bin früher mal nach LOS mit CONDOR geflogen - NEVER EVER AGAIN
dann schon lieber MAHAN über TEHERAN :iro2: :wgeil:

Greets

BAHTMAN

Member

Member hat gesagt:
Ein freund von mir ist jetzt f."900" mit d. "heißgeliebten" Ltu das erste mal geflogen u. er hat mir gesagt nie,nie,nie wieder

900 (!) und dann ltu ????????

Ja zur erklärung 31.7. -14.8. münchen ,bangkok- konnte erst kurzfristig davor buchen,war auch kein zeitlicher spielraum gegeben u. hatte 4 tickets zu zahlen (tochter u. freundin ...),d.thai hätte knapp 1100 genommen - deshalb das experiment - dazu kommen noch ca. 250 e. nach samui - dennoch wird er d. mit d. ltu nicht wieder fliegen - zu allen auch noch innenplätze u. nicht zusammen - man hat von seiten d. ltu kein entgegenkommen gezeigt - da fällt d. bierpreis - 2.5 e.für d.büchse schon nicht mehr ins gewicht- service von a bis z ein alptraum... Bin pers. vor 20 jahren mal nach griechenland mit ltu geflogen - das brauche ich dieses leben auch nicht mehr ... Ne ausnahme wäre evtl. oneway nach thailand zum auswandern ...Nix für ungut
:hehe:

so long

Member

Member hat gesagt:
...hatte 4 tickets zu zahlen (tochter u. freundin ...),...
900 EUR für 4 Tickets ist natürlich ein tolles Schnäppchen.
Also für 225 EUR würde selbst ich LTU fliegen :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
...hatte 4 tickets zu zahlen (tochter u. freundin ...),...
900 EUR für 4 Tickets ist natürlich ein tolles Schnäppchen.
Also für 225 EUR würde selbst ich LTU fliegen :mrgreen:

dat dürfte wohl oneway gewesen sein :roll: .

Jo was sonst 4 mal 900 (hinrück) und nochmal 4 mal 250 bangkok samui(hinrück) - er hätte mit d. thai nochmal gesamt ca. 800 zugelegt ... :roll: :roll: ...

so long jens

Member

also warum er 250 für BKK-Samui-BKK pro nase zahlte , ist wohl sein geheimnis,
ich komme selbst mit der teuersten eco buchungsklasse dort auf max. 8800 baht, und in der seltenen businessklasse auf 10000 baht, also 180 bis 200 euro.

Member

Member hat gesagt:
also warum er 250 für BKK-Samui-BKK pro nase zahlte , ist wohl sein geheimnis,
ich komme selbst mit der teuersten eco buchungsklasse dort auf max. 8800 baht, und in der seltenen businessklasse auf 10000 baht, also 180 bis 200 euro.

Du hast recht es war mein fehler - waren ca. 200 e - das gilt es zu berrichtigen - ging aber vorrangig um d. ltu - um das klarzustellen hat d. ganze schosse ca. 1100 e. von münchen bis samui und zurück gekostet und mit d. thai wären es ca. 1300 e. gewessen ...

so long jens

Member

Member hat gesagt:
ich bin früher mal nach LOS mit CONDOR geflogen - NEVER EVER AGAIN
dann schon lieber MAHAN über TEHERAN :iro2: :wgeil:

bei mir war es 05' ganz angenehm, rundrum zufrieden,
natuerlich nicht zuletzt wegen dem preis ... :hehe:

zitat kalli

Anhang anzeigen 388.jpg

alles in allem, es waren tolle 4 wochen
und bei einem flug für 298 € incl. der
500 bath ausreisegebühr kann man nicht meckern ...Anhang anzeigen 22.gif

also wenn der preis stimmt und die umstaende passen, ist ja nur ein mittel zum zweck ... :mrgreen:

aber das muss jeder selbst wissen ... :hehe:

Member

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten