#1.011  

Member

Member hat gesagt:
eine gute woche nach der kompletten bezahlung hatte ich mein e-tix ( auch mit der lanka ).

bezahlung soll bei denen so vier bis sechs wochen vor abfluch erfolgen. wahrscheinlich stellen sie dat tix vorher net aus, egal wanne bezahlt hast.

p.s. fluchshop.eu hat ausnahmslos gute kritiken, wat man so liest.

Und ich warte noch ein wenig und dann rufe ich erneut an...

Wie ist den Lanka? Beschreib mal bitte Service, Entertainment und allgemeines...

DANKE

#1.014  

Member

mein tipp generell: LESEN

erste mal lanka gebucht, aber noch nie mit denen geflogen.

mein tipp speziell : gib bei google ( www.google.de ) die begriffe "airlanka + bewertung" ohne ""....."" ein und siehe da, fertig ist dat hexenwerk.

#1.015  

Member

Und ich warte noch ein wenig und dann rufe ich erneut an...

Gegen vier Uhr nachts griff ein Trupp tamilischer Rebellen die Airforce Base in Katunayake an. Das Gefecht weitete sich auf den Bandaranaike Intl. Airport aus und im Verlauf der Kämpfe wurden vier Flugzeuge der Srilankan Airline komplett zerstört und zwei weitere schwer beschädigt.

Ein russischer Ingenieur, der Wartungsarbeiten an einer der Maschinen vornahm, wurde getötet. Weitere zivile Opfer gab es nicht.
Verirrte Kugeln trafen auch die Transit Lounge des Flughafens. Die Passagiere eines gerade gelandeten Flugzeug mußten in Gräben Deckung nehmen.

vielleicht rufste besser net an und buchst wat anderes.... :hehe:

#1.016  

Member

im märz mit denen bkk-fra geflogen.flug war ok , futter annehmbar, getränkeservice kann ich nix zu sagen wie weit die einen abgefüllt hätten(trinke im flieger keinen alk und keinen kaffee, kann mir ne notlandung nur weil ich dann schmöken muss nicht leiste :yes: ). entertaintment aehnlich dem der emirates, hab aber nur die chilloutlounge als kanal zum wegratzen benutzt, wurde dann mal nett gerüttelt von ner stewardess. im umkreis von 5m hat leider niemand ohne kopfhörer ein auge zu bekommen :mrgreen: war mir aber wurscht, 3 min später war ich schon wieder am holzsägen...
der flughafen in colombo beschissen , aber transitzeit war geil.

#1.017  

Member

Ich kann nicht klagen.Die nutzen die alten maschinen der EK und haben damit auch deren system übernommen.einige filme sind sogar auf deutsch.
alk bekommst du an bord und satt wird man auch,allerdings sind die flugzeiten bzw die route fürn arsch denn du fliegst 9 std nonstop bis colombo,hast da 3 std aufenthalt und dann gehts nochmal 3 std weiter bis bkk.Da kann ich auch gleich nonstop fliegen aber der preis ist manchmal unschlagbar,zumindest bei flugshop zumal die den zug zum flug mit drin haben.

#1.018  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann nicht klagen.Die nutzen die alten maschinen der EK und haben damit auch deren system übernommen.einige filme sind sogar auf deutsch.
alk bekommst du an bord und satt wird man auch,allerdings sind die flugzeiten bzw die route fürn arsch denn du fliegst 9 std nonstop bis colombo,hast da 3 std aufenthalt und dann gehts nochmal 3 std weiter bis bkk.Da kann ich auch gleich nonstop fliegen aber der preis ist manchmal unschlagbar,zumindest bei flugshop zumal die den zug zum flug mit drin haben.

Dem kann ich nur zustimmen allerdings ist der Flughafen in Colombo unter aller Sau, insbesondere die Raucher kabiene.

#1.019  

Member

Zum 1. Oktober 2008 senkt Malaysia Airlines die
Treibstoffzuschläge für Flüge ab/bis Frankfurt. Die malaysische
Fluggesellschaft reagiert damit auf den gesunkenen Ölpreis und
gibt diesen Preisvorteil von bis zu 45 Prozent an seine Kunden
weiter. Für Fluggäste bedeutet dies eine erhebliche Ersparnis.
So sinkt z. B. der Treibstoffzuschlag bei einem Hin- und
Rückticket nach Australien auf 312,62 Euro, was einer Ersparnis
von 244,64 Euro entspricht. Bei einem Flug nach Thailand oder
Indonesien beträgt der Aufpreis nun 220,20 Euro pro Ticket
(Ersparnis 154,94 Euro).

Quelle der Nachricht: Malaysia Airlines

#1.020  

Member

grad frisch gebucht

emirates ab duesseldorf
12.02.2009 bis 21.03.2009

488,81 euro incl.allen gebuehren
online by .....emirates.com

auf dem rueckweg 9 stunden aufenthalt....drauf geschissen
als silber-member schuett ich mir in der lounge den kappes zu

cool,5 wochen + 4 tage......
thailand ich komme :efant: :baaee:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten