#1.601  

Member

Member hat gesagt:
..., leider war nur noch ein platz laut opodo frei, den ich auch gleich gebucht habe.
Diese Anzeigen "x Plätze" oder "nur noch x Plätze verfügbar" sind Schwachsinn.
Das hat keinerlei Relevanz und soll die unerfahrenen Kunden nur zum schnellen Abschluss verleiten.

Wer Infos über die tatsächliche Auslastung bekommen möchte,
muss sich entsprechender Tools bedienen, wie z.B.

ungültige Links entfernt

#1.602  

Member

Member hat gesagt:
Wer Infos über die tatsächliche Auslastung bekommen möchte,
muss sich entsprechender Tools bedienen, wie z.B.

ungültige Links entfernt

:tu:Danke!

#1.603  

Member

OS Gutscheincode 20% auf Asiendestinationen

Für den Gutschein (DCAPR) gelten die Gutscheinbedingungen sowie folgende Bestimmungen:
Sie erhalten 20.00% Rabatt auf Tarif, Steuern und Bearbeitungsgebühr.
Buchungszeitraum: von 28.04.2011 bis 15.05.2011
Reisezeitraum: von 28.04.2011 bis 31.12.2011
Gültig für folgende Flugrouten:
Von: Österreich
In folgende Länder: Peking, Bangkok, Mumbai, Delhi, Dubai
Gültig in folgenden Buchungsklassen: redticket (O,T,L,K,E,W,V), Economy (Q,H,G,M,B,L,K,E,W,V), Economy flexibel (Y,B,M), Business (Z,D,J), Business flexibel (C)
Sie dürfen höchstens 1 mal umsteigen.
Gültig auf allen Flügen die von der Austrian Airlines Group durchgeführt werden

Je nach Zeitpunkt variieren die Preise beim redticket. Günstigste Möglichkeit,
die ich gefunden habe, lag bei 542 EUR. Das war in Buchungsklasse T, d.h.
es gibt bei M&M noch 5.230 Status- und Prämienmeilen dazu. Also kein
schlechter Deal für einen Direktflug VIE-BKK mit OS.

#1.604  

Member

Unter http://www.meilenschnaeppchen.de wird gerade D-BKK für 40.000 statt 80.000
Meilen in Economy angeboten. Buchungszeitraum: 1.5.-15.6., Reisezeitraum: 8.5-16.6.
Ist zwar wegen der auflaufenden Steuern/Gebühren kein wirkliches Schnäppchen, aber
es soll ja Leute geben, die so etwas gerne nutzen, weil sie nicht wissen, wie sie ihre
Meilen sonst noch ökonomisch einsetzen können.

#1.605  

Member

Das ist mir letztens schon aufgefallen das es enorm viele verfügbaren Plätze im Juni für Meilionäre in der Holzkasse gibt.
Sollten die Flieger mal leer sein?
Für C hingegen musste man schon einen Termin suchen wobei es leichter war einen Platz in der F zu buchen.

#1.606  

Member

Qatar Airways hat momentan ein zeitlich begrenztes Angebot z.B. ab Frankfurt inkl. R&F ab 557 €. Man muss da ein wenig mit den Zeiten jonglieren.

ungültiger Link entfernt

#1.607  

Member

dürfte für alle von interesse sein die noch für die sommerferien was suchen

aktuell bei emirates preise ab 540 €......pro nase

allerdings langer aufenthalt beim rückflug von 8 stunden .....

dafür aber bei mir eine ersparniss von über 500 € da ich ja 2 tickets brauchte .....im vergleich zu den sonstigen flugpreisen....und die anfahrt nach fra entfällt auch für uns da wir ab dus fliegen ......ist für mich eine anfahrt von 20 minuten ....

gruss rudi

#1.608  

Member

Moin Rudi, danke fü den Tipp. Muss man da im Reisebüro buchen oder gibt es da einen Link?

#1.610  

Member

hallo mojodojo

ich hab es über die hp der emirates direkt gebucht .....die reisebüros die im net sind haben das auch allerdings kam da bei mir immer nur das dieser flug nicht mehr verfügbar sei....und sie mir den nächst teureren verkaufen wollten ......

auf der seite von emirates ist es auch ein wenig unübersichtlich da dort mehrere flüge und flugzeiten angeboten werden .....ich mein das der flug ab dus mit abflugzeit 21 uhr auf seite 2 stand ......muss dich halt da ein wenig durchschauen.....oder die buchung über die emirates hotline tätigen das sollte auch gehen ......

hoffe das hilft dir weiter

gruss rudi

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten