#1.611  

Member

Es handelt sich um das Eco Saver Angebot, gültig für Hinflüge bis zum 21. Juni und
vom 1. bis zum 31. August 2011. Buchung bis zum 26. Juni, Reisedauer maximal 4 Monate.

#1.612  

Member

@ walhalla
hatte letzten monat auch auf dem rück flug 8 std aufenthalt...
bin einfach ins airport hotel gegangen 4-6 std kosten 126 € !
da mein flug nur 477 € gekostet hatt wars zusammen immernoch günstig!

#1.613  

Member

Die Rechnung ist jetzt nicht dein Ernst rick james, oder? Das waren 603 €.
Für 100 € mehr hättest du den Hin- und Rückweg direkt fliegen können.

Und wenn den Tipp jemand mit 'nem 540€-Ticket beherzigt, liegt er
summa sumarum bei 666€. Dann ist günstig Emirates fliegen wirklich
'ne Milchmädchenrechnung.

#1.614  

Member

Hi zusammen,
solche Schnäppchenflüge mit mehreren Stunden Wartezeit am Flughafen sind ja recht gut und günstig. Doch bei meinem letzten Trip habe ich mir
geschworen, lieber ein paar Euros mehr auszugeben aber dafür nur höchtens 2 Stunden Wartezeit auf mich zu nehmen.
Aktuell schaue ich gerade für Fluge im August. Klar, die sind teurer und da wird man auch bestimmt keine Flüge unter 800 Euro bekommen.
Es gibt zwar einige die um die 500 - 600 Euro kosten, doch die reine Reisezeit beträgt bei diesen Preisen von 23 - 45 Stunden.
Wenn ich irgendwo hin möchte, dann bitte auf den schnellsten Weg.
Ich finde diese lange Wartezeiten irgendwo an einem Ort an dem man nicht hinmöchte total nervig.
Als wir mal nach Australien flogen, haben wir auch keinen Stoppover gemacht, sondern sind nach einer Wartezeit von nur ca. 2 Stunden gleich weiter.
Klar ist das bestimmt stressig, aber so bekommt man die Reisezeit schneller hinter sich ;-)

Für mich im Moment das beste Angebot ist Cathay Pacific (hoffe das noch richtig in Erinnerung zu haben). Ca. 10 Stunden Flugzeit bis nach HK, dann nur noch
2 Stunden Weiterflug bis Manila. Das kostet zwar um die 900 Euro, aber man ist am schnellsten auf den Phils. ;-)

#1.615  

Member

Wenn man ein bisschen flexibel mit den Zeiten spielt, dann kann man auch zu akzeptablen Umsteigezeiten (Hin 3 Stunden, zurück 1,45 Std.) mit den Emirates für 543€ fliegen. Bin da gerade sehr versucht....

#1.616  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man ein bisschen flexibel mit den Zeiten spielt, dann kann man auch zu akzeptablen Umsteigezeiten (Hin 3 Stunden, zurück 1,45 Std.) mit den Emirates für 543€ fliegen. Bin da gerade sehr versucht....

Guter Hinweis Skywalker. Werde ich mir gleich mal anschauen. :tu:

#1.617  

Member

das mit den kurzen zeiten hab ich auch gesehen ...und natürlich auch versucht zu buchen ...aber das ging jedesmal in die hose .....

die einzige möglichkeit war eben die mit den 8 stunden auf dem rückflug ....und da ich mit meinem sohn zusammen fliege sind das bei 2 personen mal schnell 500 € minimum nach aktuellem preísstandt........

und dafür warte ich dann doch mal 8 stunden .....aber das kann ja auch jeder so machen wie er mag ....wenn ich alleine geflogen wär dann hätte ich auch eine andere veriante gewählt .......aber so überlegt man sich das halt drei mal ...

gruss rudi

#1.618  

Member

Member hat gesagt:
das mit den kurzen zeiten hab ich auch gesehen ...und natürlich auch versucht zu buchen ...aber das ging jedesmal in die hose .....

Ich hoffe mal, dass die EK jetzt nicht anfängt "Locktarife" anzubieten.

#1.619  

Member

Member hat gesagt:
Die Rechnung ist jetzt nicht dein Ernst rick james, oder? Das waren 603 €.
Für 100 € mehr hättest du den Hin- und Rückweg direkt fliegen können.

Und wenn den Tipp jemand mit 'nem 540€-Ticket beherzigt, liegt er
summa sumarum bei 666€. Dann ist günstig Emirates fliegen wirklich
'ne Milchmädchenrechnung.[/QUOTE

von frankfurt villeicht aber nicht von hamburg!
hab das letzte mal mit der thai ham-muc- bkk und zurück 1012 € gezahlt !
also sind 603 für mich ziemlich günstig!!

#1.620  

Member

Bei einer Differenz von 400 EUR gebe ich dir natürlich recht und deine Rechnung macht Sinn.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten