#1.661  

Member

Bei Flug.de gibt es gerade günstige Flüge nach BKK ab 510 EUR.

Flug Bangkok [BKK] | billig fliegen ab 505.0 € | flug.de

Wer zanox nutzt, bekommt noch 1% auf den Flugpreis (also ca. 2,50 - 3,00 EUR); nicht viel, aber besser als in die Hose geschissen (und wir sind hier ja im sog. Schnäppchen-Thread)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.662  

Member

Ich will kein Crossposting veranstalten, aber der normale Economyflieger schaut vielleicht nie in den C/F-Schnäppchenthread, weil er meint, C und F seien generell unverschämt teuer. Dass es auch C-Tickets zu Preisen gibt, für die man nicht mal Y fliegen kann, beweist dieses Angebot: Anschauen lohnt sich (vielleicht).

#1.663  

Member

Etihad Airways bietet derzeit für unterschiedliche Reisezeiträume zwischen dem 1. Mai und dem 12. Juli 2012 für Flüge von und nach mehreren deutschen Flughäfen über Abu Dhabi an, darunter nach

Bangkok ab 537 Euro,
Tokio ab 681 Euro und
Kuala Lumpur ab 572 Euro

sales

Bedingungen: Reisedauer maximal zwei Monate, Buchungen bis zum 10. April 2012.

Wie üblich: begrenzte Platzverfügbarkeit

Buchbar auf der Website von Etihad Airways ohne Serviceentgelt und ohne Rückvergütung oder auf der Website von Ebookers über Qipu mit 3 Euro Serviceentgelt und 3% Euro Rückvergütung, also im Ergebnis bis zu ca.18 Euro preisgünstiger.

http://www.qipu.de/cashback/ebookers/

Quelle: VFF

#1.664  

Member

Für einen Hinflug zwischen dem 1. und dem 31. Mai bietet Cathay Pacific Airways Flüge von Frankfurt über Hongkong nach

Bangkok ab 555 Euro und
Phuket ab 685 Euro

an.

Die Bahnfahrten von einem beliebigen Bahnhof in Deutschland nach Frankfurt und zurück kann man für 60 Euro Zuschlag gleich mit buchen (online auf der Website von Cathay Pacific Airways nicht möglich).

Bedingungen: Reisedauer maximal ein Monat, Stopp in Hongkong nicht möglich (nur Transit binnen 24 Stunden), Buchung bis zum 16. April 2012.

Buchbar auf der Website von Cathay Pacific Airways ohne Serviceentgelt und ohne Rückvergütung

oder auf der Website von Ebookers über Qipu mit 3 Euro Serviceentgelt und 3% Rückvergütung, im Ergebnis also bis zu ca. 20 Euro günstiger.

http://www.qipu.de/cashback/ebookers/

#1.665  

Member

Hallo Zusammen,

Flugspecial Oman Air bei Mc Flight. Für 450 Euro
Steuern/Gebühren : Preisbeispiel gilt inklusive Auslandssteuer, Treibstoffzuschläge, deutsche Sicherheits- und Landegebühr.
Evtl. weitere Auslandssteuern sind vor Ort zu zahlen - nicht im Preis eingeschlossen.
Buchungsklasse: - U (L-Klasse gegen Aufpreis möglich) -
Mindestaufenthalt: 4 Tage.
Maximalaufenthalt: 3 Monate.
Kinderermäßigung: Kleinkind (0 bis 23 Monate) zahlt ca. 20%, Kinder bis einschließlich 11 Jahre zahlen 75% zuzüglich anfallender Steuern, Treibstoffzuschläge und Gebühren. Ansonsten keine Kinderermäßigung möglich.
Stopover: ein Stopp in MCT auf dem Rückflug ist kostenlos möglich für den Stopp auf dem Hinweg muss auf den MCT Level angehoben werden
Gepäck: 20 kg
Wichtig:

• Buchbar bis 11.07.2012
  • Buchung, Bezahlung und Ticketing innerhalb von 72 Stunden nach Reservierung, spätestens bis 11.07.2012.
  • Rückerstattung: gegen 200 Euro gestattet, keine Erstattung angeflogener Tickets
  • Umbuchung: gegen EUR 200 für Umbuchungen vor Abflug und EUR 100,- für Umbuchungen vor Ort gestattet
  • Wichtige Hinweise: Genaue Abflugtage ab Frankfurt:
    • 02.,09.,16.,21, 23.,30. Mai
    • 06.,10.,13.,18.,25.,27. Juni
    • 04.,11. Juli
  • Nur gültig für Neubuchungen
Alle Preise in Euro pro Person. Angebot gilt vorbehaltlich Verfügbarkeit zum gewünschten Reisetermin. Ergänzend gelten unsere Reise- und Stornobedingungen. Irrtümer und Auslassungen vorbehalten. Flugspecial WY-669 - Stand: 23.03.2012

#1.666  

Member

Das kann man noch optimieren mit einem Gabelflug von Mailand-Malpensa über Muskat nach Bangkok und von dort wieder über Muskat zurück nach Frankfurt oder München zum Preis ab 381 Euro. Bahnfahrten auf dem Rückweg von Frankfurt oder München nach einem beliebigen Bahnhof in Deutschland können für 33 Euro Zuschlag mit gebucht werden (online auf der Website von Oman Air nicht möglich)

Einschl. Ausgaben für den Hinflug nach Mailand-Bergamo mit Ryanair sowie den Transfer von Mailand-Bergamo nach Mailand-Malpensa könnten die gesamten Reisekosten ab/bis Deutschland bei knapp über 400 Euro liegen.

Bedingungen: Hinflug bis 14. Juli 2012, Ticketgültigkeit ein Monat, kostenloser Stopp im Oman auf dem Rückflug erlaubt, Buchungen bis zum 30. April 2012.

Buchbar auf der Website von Oman Air ohne Serviceentgelt und ohne Rückvergütung

oder

auf der Website von Ebookers über Qipu mit 3 Euro Serviceentgelt und 4% Rückvergütung, insgesamt also ab 369 Euro.

qipu - ebookers Cashback

#1.667  

Member

@Onkel geniale Idee.
hoffe es gibt solche Angebote für November 2012 auch.
Da habe ich meinen Urlaub geplant.
Viele Grüße

#1.668  

Member

Habe meine Flüge vom 9. Juli - 30. Juli mit Singapore Airlines ab Zürich nach Bangkok bereits gebucht .... für schlappe CHF 599.00 inkl. Tax. Dann habe ich gleich noch die Route nach Samui (mit PG) und dann via Bangkok mit Emirates und wieder zurück nach Bangkok für CHF 460.00 inkl. Tax pro Person gebucht. Ich glaub billiger gehts nimmer ;-)))

#1.669  

Member

A380: Transaero holt den Rekord

700 Passagiere werden im A380 von Transaero in drei Klassen Platz finden - so viel wie sonst bei keiner anderen Airline.

Mit den vier A380 will Transaero Bangkok und die Dominikanische Republik ab Moskau anfliegen.

A380: Transaero holt den Rekord | aeroTELEGRAPH

#1.670  

Member

700 Köpfe in einem Flieger ist schon ne echte Nummer.

Da möchte ich nicht wirklich drin sein, vor allem beim ein- und aussteigen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten