Member
Member hat gesagt:Hier mal ein interessanter Reisebericht zu den Saudis:
Gebucht im November09 ging es nun am 05 Feb10 los
Quelle:ungültiger Link entfernt
Gehört eher in die Rubrik "Es war einmal". Da hat sich sicher einiges verändert!
Member hat gesagt:Hier mal ein interessanter Reisebericht zu den Saudis:
Gebucht im November09 ging es nun am 05 Feb10 los
Quelle:ungültiger Link entfernt
Was soll sich bei so einem totalitärem System denn ändern? Sicher nichts zum besserem, aber warten wir ab bis der Kollege @ pinoy-Lover von seinem Trip zurück ist und berichtet.Member hat gesagt:Gehört eher in die Rubrik "Es war einmal". Da hat sich sicher einiges verändert!
Hallo pinoy-lover, das kann schon sein, wenn nur Passagiere zu oder aussteigen und Du im Flieger warten musst. Check mal deine Flugzeiten, dann siehst es eh sofort.Member hat gesagt:Aber mein Dezember Flug (9.12. hin, 21.1. zurück) geht hin über Riadh und zurück über Jeddah.
Da steht nirgendwo etwas dass ein Transfer Riadh nach Jedda oder umgekehrt drin sein soll.
Member hat gesagt:Was soll sich bei so einem totalitärem System denn ändern? Sicher nichts zum besserem, aber warten wir ab bis der Kollege @ pinoy-Lover von seinem Trip zurück ist und berichtet.
Member hat gesagt:Ab Nürnberg ist Turkish Airlines ja momentan am billigsten. Wohne in Erlangen daher ist es das nächste für mich.
Wie ist es dort mit der Beinfreiheit?
Ich bin über 2 Meter groß und hab oft Probleme in Billig-Airlines.