#2.961  

Member

Member hat gesagt:
Schau mal hier
Da Du speziell nach Turkish Airlines fragst, wird dich hier wohl der letzte Absatz interessieren: ungültiger Link entfernt...116,8 cm in der Premium Economy.

Grüße vom Traveller

Topaktuell scheint die Liste bei fairliners.com aber nicht zu sein. Da wird noch LTU aufgeführt.

#2.962  

Member

ich flieg sehr gerne mit turkish! sind meist vergleichsweise kurze verbindungen, der Umweg ist ja nicht so gravierend, auch der anschluss ist meist sehr angenehm und ich kann als nürnberger auch auf die zuverlässige deutsche bahn verzichten! essen ist sogar recht gut für economy. beinfreiheit... naja economy halt! ist mir aber nicht als übertrieben unbequem in erinnerung.

#2.963  

Member

Member hat gesagt:
ich flieg sehr gerne mit turkish! sind meist vergleichsweise kurze verbindungen, der Umweg ist ja nicht so gravierend, auch der anschluss ist meist sehr angenehm und ich kann als nürnberger auch auf die zuverlässige deutsche bahn verzichten! essen ist sogar recht gut für economy. beinfreiheit... naja economy halt! ist mir aber nicht als übertrieben unbequem in erinnerung.

Ja da stimme ich dir zu.

Ein Kumpel von mir (auch Nürnberger) wollte neulig nach BKK über FRA.
Der zuvor gebuchte Zug von NBG nach FRA wurde von der DB komplett gecancelt.

Dann musste er sich einen Flixbus nehmen.
Mit dem schweren Koffer ohne Rollen musste er dann vom hinteren Bahnhof bis zum Willy-Brandt-Platz laufen.
Wieso es am HBF in Nürnberg keine Rollwagen gibt versteht keiner.

Er hatte Glück und erwischte gerade noch einen Bus.

Eigentlich war der Bus voll aber der türkische Fahrer hat ihn nach langem Betteln und 10€ Bestechungsgeld auf dem leeren Beifahrersitz Platz nehmen lassen.

Barzahlung allerdings deutlich teurer als Online gebucht.

Der Bus stand dann vor FRA 1 Stunde im Stau und die Ankunftszeit verzögerte sich.
Er hat es am Ende gerade noch so geschafft, gut das er so früh los gefahren ist.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.964  

Member

Weiß jeand etwas über die 777-300ER, die Thai jetzt auf den neuen Flügen von FRA einsetzt? Wie alt sind die Kisten, Entertainment etc.? Habe im Netz nichts gefunden,
Danke im Voraus,
G.

#2.965  

Member

Bei seatguru findest du die Maschine. Bin selber mal in der C damit geflogen. Der A380 ist schon deutlich angenehmer bei Thai.

#2.967  

Member

Ich hab vor ca 4 Wochen über Swoodoo gebucht.

Reisezeitraum 05.01.16 - 26.01.16

MUC BKK mit Zwischenstop in Muscat (1,5h Aufenthalt)
BKK - MUC mit Zwischenstop in Muscat (2 h Aufenthalt)

Das ganze mit Oman Air zum Preis von 515 Euro.
Bin mal gespannt, dies wird mein erster Urlaub in Thailand.
LG Sancho

#2.968  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab vor ca 4 Wochen über Swoodoo gebucht.

Reisezeitraum 05.01.16 - 26.01.16

MUC BKK mit Zwischenstop in Muscat (1,5h Aufenthalt)
BKK - MUC mit Zwischenstop in Muscat (2 h Aufenthalt)

Das ganze mit Oman Air zum Preis von 515 Euro.
Bin mal gespannt, dies wird mein erster Urlaub in Thailand.
LG Sancho

berichte dann mal bitte ausführlich wie der Flug war, will nämlich auch das nächste mal mit oman buchen, bin jetzt mit etihad geflogen, war i.O. nur der Flughafen Abu Dhabi nervt...

#2.969  

Member

TSTim,

das kann ich gerne dann im Januar machen.
Bin selbst gespannt. Wollte eigentlich ohne Stop fliegen, doch der
kurze Aufenthalt zur Flugmitte ist als Raucher eigentlich optimal.

#2.970  

Member

Genau deshalb habe ich jetzt nach 2 Jahren Nonstop Flügen jetzt auch mal Etihad gebucht;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten