Also ich hab schon Flüge für unter 500 gesehen, aber für 400? Oder reden wir hier jetzt von 4xx.. also 480 oder so?ja klar, aber der Preis war bei 300€ und ein paar Wochen später dann regulär bei 400€ buchbar. 100€ Differenz sehe ich jetzt nicht so dramatisch an. Bei Flügen in den Ferien/Weihanchten kann ich das noch nachvollziehen. Pauschal einfach mal alles zu stornieren, ist aus meiner Sicht nicht ok.
Aber wie dem auch sei.. PR technisch ist das sicherlich nicht ideal gewesen für Oman Air, aber ist eben auch kein riesen Carrier wie Emirates oder Qatar die sich Mal eben ein großes Verlust Geschäft leisten können.. ist zwar eine wachsende Airline, aber das Ding war auch in internationalen Foren und auf Social Media Thema.. da werden Tausende Versucht haben Tickets unter Wert zu kaufen und für mich ist es aus unternehmerischer Sicht halt nachvollziehbar dann die Reißleine zu ziehen.
Selbst wenn es "nur" 100€ mehr für dich sind.. gerechnet auf abertausende Flüggäste macht es dann schon einen kleinen aber feinen Unterschied.
Wie gesagt, es muss doch jedem klar gewesen sein der das gebucht hat, dass die Wahrscheinlichkeit dass das Ding storniert wird wesentlich höher ist, als dass es klappt.
Ist dein Recht die Airline dafür zu verteufeln, ich kanns nur einfach nicht nachvollziehen.