Member
Hallo magicbiker,Member hat gesagt:Kann man so machen, muss man aber nicht. Es ist auch oft möglich von OSL zu fliegen ohne Gepäck und Übernachtung. Von MUC und FRA aus funktionieren direkt return-Flüge.
ZRH ist schwieriger. Du lässt dein Gepäck an deinem Abflugort und fliegst in Eco-Light nach OSL. Kostenpunkt aktuell etwa 120 Euro. Zurück geht es mit dem selben Flieger in C.
Du musst nur etwa 20min am Gate warten. Das Gepäck wird dann da eingecheckt, wo du losgeflogen bist. Das letzte Leg nach OSL auf dem Rückflug lasse ich dann auch weg.
In Summe kostet der Flug gen Asien dann etwa 1500 Euro in C. Definitiv ein fairer Preis.
hast Du das schon oft gemacht , den letzten Flug nicht angetreten ? Soweit ich das im Netz verfolge , wollen/akzeptieren Airlines das teilweise nicht. Und es kann zu einer Neuberechnung des Tickets kommen.
Darf ich meinen Hin- oder Rückflug verfallen lassen?
Dass man nur einen Teil seines Tickets nutzen möchte, kann viele Gründe haben. Zum Beispiel sind Tickets für einen Hin- und Rückflug manchmal günstiger als ein Oneway-Ticket oder der Abflug mit Zubringerflug im Ausland ist günstiger als direkt ab Deutschland zu starten. Jetzt könnte man auf die...
travel-dealz.de
viele Grüße
Runner