Thailändisch lernen

Flugsimulatoren, Microsoft Flugsimulator, X-Plane, Aerofly FS, DCS, Flight Gear

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht bin ich etwas zu weit in dieses Thema "abgerutscht"..

Ich glaube, du bist hier voll und ganz richtig und ich überlasse dir gerne die Themehoheit hier. Das meine ich ernst. :borat2:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Fuer den FS von 2020 ist der I5 schon ziemlich schwach
Das mag durchaus sein. Der MSFS hat seine Startschwierigkeiten, der X-Plane 11 läuft flüssig.
 
        #13  

Member

So, habe heute mit Anleitung meinen ersten (MSFS) VOR-Flug mit ILS-Landung mit einer Cessna 152 von KEB über HOM ---> ENA nach PAEN geschafft. Hat zwar noch etwas gehakt, aber bin heile runtergekommen.
 
        #14  

Member

Ich benötige mal Hilfe.

Wie organisiere ich den Ordner Custom Scenery in X-Plane 11. Von simHeaven habe ich mir da die Kontinente, VFRs un Vegetation runtergeladen. Die Kontinent-Zips sind alle gleich aufgebaut:

Anhang anzeigen 1646586147364.jpg

simHeaven_Vegetation_Library.7z
simHeaven_VFR-Aerials.7z
simHeaven_VFR-Landmarks.7z
simHeaven_X-Africa_2.0.1-full (1).7z
simHeaven_X-America_2.0.1-full.7z
simHeaven_X-Antarctica_2.0.1_full.7z
simHeaven_X-Asia_2.0.1-full.7z
simHeaven_X-Australia-Oceania_2.0.1-full.7z
simHeaven_X-Europe-5.7.1-full.7z
simHeaven_X-Europe_Seasons.7z



Standardmäßig sind bei X-Plane 11 diese Packs installiert:
SCENERY_PACK Custom Scenery/1_Global Airports/
SCENERY_PACK Custom Scenery/1_KSEA Demo Area/

Bei aerosoft habe ich diese Ordnungsreihenfolge gefunden, um weitere Sceneries zu laden:
1. Airports
2. Regional Sceneries with Airports
3. Global Airports
-. Libraries (but Libraries can be positioned eveywhere in the ini file)
4. VFR Data (e.g. GK-Objects)
5. OSM Data (for example X-Europe)
6. Photosceneries like Ortho4XP...
7. Mesh Data (... HD Scenery Mesh v4 ... from alpilotx)...

Meine Custom Scenery habe ich wie folgt organisiert:

Anhang anzeigen 1646586285305.jpg

So sieht dann auch meine ini aus.

Ich bekomme aber beispielsweise bei München eine Wasserumgebung als Default angezeigt. Bin da gerade etwas ratlos.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten