Flugzeugsitz für Dicke ???

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@ popo: Send mir mal die Daten deiner Kreditkarte, dann buche ich das nächstes mal auch. Aber mit Frau und Kindern. Die wollen auch mit. Mein Enkel ist sich noch nicht sicher.

Wie hoch ist dein KK-Limit? Die Schwiegersohne nehm ich dann auch noch mit. LOL
:dank::dank::tx:

Welche der KK brauchst du?:wink0:

Aber mal im ernst für First hin und rück nach Süd-Ost-Asien musst du keine 10K keine 5K keine 2K ausgeben das geht schon ab ca. 1,1K Euro..........

Member

Member hat gesagt:
Welche der KK brauchst du?:wink0:

Aber mal im ernst für First hin und rück nach Süd-Ost-Asien musst du keine 10K keine 5K keine 2K ausgeben das geht schon ab ca. 1,1K Euro..........

Hast du dazu ein paar nähere Infos, das würde sicherlich auch die etwas weniger beleibten hier im Forum interessieren. Oder bezieht sich die Preisangabe auf das Einlösen von Meilen bei dem dann nur noch irgendwelche Gebühren anfallen?

Member

Also 1,1k First Class hin- und zurück halte ich für utopisch. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber bis dahin fällt diese Antwort für mich unter die Kategorie: Morgen kommt der Weihnachtsmann...

Member

Member hat gesagt:
Also 1,1k First Class hin- und zurück halte ich für utopisch. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber bis dahin fällt diese Antwort für mich unter die Kategorie: Morgen kommt der Weihnachtsmann...
Man müsste sich halt mal was selbst bemühen und die entsprechenden Threads hier lesen. Alles vorgekaut zu bekommen ist doch auch langweilig. Wenn Du es für so utopisch hälst, einfach weiter Economy fliegen.

Member

aber solche Weihnachstmann Hirngespinnste bringen es auch nicht..... Firstclass ist unter 4000 Euro zBsp. Frankfurt-Bangkok retour nicht zu finden. Es sei denn Airlines wie Egypt Air o.ä. versuchen mit Promotionen in der Low Season ihre Kisten zu füllen... aber sicher nicht für 1'1k....

Member

Member hat gesagt:

hummmm......... also der USDM Weihnachtsmann kam mir schon öfters zu mir und brachte mir ein F Geschenk. Da du schon länger hier im TAF bist würde ich es dir nachlegen dich in den entsprechen Fred mal einzulesen.

Member

Member hat gesagt:
aber solche Weihnachstmann Hirngespinnste bringen es auch nicht..... Firstclass ist unter 4000 Euro zBsp. Frankfurt-Bangkok retour nicht zu finden. Es sei denn Airlines wie Egypt Air o.ä. versuchen mit Promotionen in der Low Season ihre Kisten zu füllen... aber sicher nicht für 1'1k....

Wie pumpuixyz schon geschrieben hat, dann fliegt halt weiter Holzklasse für 800 € FRA - BKK roundtrip. Dann ist auch die Verfügbarkeit von Awardflügen für Leute die sich in die Thematik einlesen höher.

Member hat gesagt:
Man müsste sich halt mal was selbst bemühen und die entsprechenden Threads hier lesen. Alles vorgekaut zu bekommen ist doch auch langweilig. Wenn Du es für so utopisch hälst, einfach weiter Economy fliegen.

Member

Von Awardflügen hat er aber nicht gesprochen. Daher habe ich nachgehakt. Ohne Bonus-Programm etc. ist dieser Preis schlichtweg quatsch.

Member

Member hat gesagt:
Von Awardflügen hat er aber nicht gesprochen. Daher habe ich nachgehakt. Ohne Bonus-Programm etc. ist dieser Preis schlichtweg quatsch.

Hast du dich mit den USDM Flügen mal auseinander gesetzt?
Da ist das Bonus-Programm ja nur Mittel zum Zweck und es ist eigentlich für jeden Normalsterblichen möglich für 1000-1300 Euro ein First Class Roundtrip Europa-Asien zu bekommen. Ohne Meilen zu sammeln, einen Status zu besitzen oder ähnliches.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten