Thailändisch lernen

Flugzeugsitz für Dicke ???

        #81  

Member

@ popo:
shit, jetzt muss ich auch noch lesen.
Werd mich da mal dahinterklemmen.

Bin halt doof, aber dafür auch übergewichtig. Jetzt wollt ich schon anfangen mit Sport, dann schreibst du mir ich soll lieber mehr lesen.

Hab das gerade mal überflogen, lese das es wohl ne Umstellung gibt bei dem USDM. Hab aber noch nichts wirklich verstanden.
Wie du sagst: da muss ich lesen und lernen.

Gruß aus Bayern
 
        #82  

Member

Sind denn die USDM Zeiten jetzt nicht vorbei wgn. Allianzwechsel? Zumindest was *A betrifft, richtig?

*edit* Ja ich bin doof - also nu Oneworld... NAJA ;-)
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Sind denn die USDM Zeiten jetzt nicht vorbei wgn. Allianzwechsel? Zumindest was *A betrifft, richtig?

1) Nein, allerdings "no risk no fun"
2) Ja

Alles Weitere hat Dito doch eben geschrieben... Aber keine Angst, auch in der OneWorld besteht kein Dresscode in der C oder F. Und wenn dem so wäre: Das würdest Du doch auch wieder hinbekommen :)
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Alles Weitere hat Dito doch eben geschrieben... Aber keine Angst, auch in der OneWorld besteht kein Dresscode in der C oder F. Und wenn dem so wäre: Das würdest Du doch auch wieder hinbekommen :)

Gut das ich wieder EK fliege ! :D Das Sakko ist natürlich wieder dabei. (Isn Insiderwitz)
 
        #85  

Member

OK, ich gebe mich geschlagen. Es scheint wirklich möglich zu sein. Da ich Ende des Jahres einen Flug "Bangkok -> Germany" und zurück auf dem Plan habe, werde ich einmal versuchen, diesen als Business-/First-Class Flug zu bekommen. Bisher habe ich immer Economy bei der Lufthansa gebucht, was mit 800 bis 1100 EUR je nach Zeitpunkt zu Buche schlug.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
@dito

Ich habe auch wieder bei der aktuellen Aktion zugeschlagen und will für meine nächste Reise nach BKK CX F von TXL - FRA - HKG - BKK und retour buchen.
Wie waren bei deiner Buchung die Verfügbarkeiten in CX F? Hast du bei der deutschen oder amerikanischen Hotline gebucht?


Anruf bei deutscher hotline.
Verfügbarkeit auf Hinflug war bei CX F sehr schlecht. Für den Rückflug null problemo.

Ich habe aber meine Buchung geändert, weil ich mit einem Spezl zusammen fliegen werde in F.
In CX 2 Plätze in F im selben Flieger zu bekommen war unmöglich.
Japan Airline konnte nie in F eingebucht werden .......

Jetzt ist der (neue) Hinflug: Frankfurt - London mit british airways in C und London nach Tokyo mit british airways in F ...... und Kumpel sitzt mit mir in F :yes:

Zurück bleibts:
Tokyo - Hong Kong , CX in C und Hong Kong - Frankfurt, CX in F :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #87  

Member

Ich, 170-130kg bin bisher immer mit Thai-Air Frankfurt Bangkok geflogen. Gebucht habe ich immer über Royal Orchid Düsseldorf.

Der Mitarbeiter dort buchte mir, bis auf einmal, immer einen Sitz am Gang in der 4er Mittelreihe vor einer Wand, dort hatte ich auch immer gute Beinfreiheit.
Neben mir sassen immer meine Freundin und ihre Tochter, diese gehören zur 50kg Fraktion und somit gab es auch keine Platzprobleme.

Ich buchte immer 5-6 Monate vor Abflug ausser einmal und ich bekam einen anderen Platz. Jedoch kam dann nach dem Start als wir die Flughöhe erreicht
hatten eine Stwardess und führte mich zu einer freien Zweierbank.

Mit dem herunterklappen des Tisschen klappte bei mir auch nicht aber brauchte ich auch nicht weil ich während des Fluges sowieso nichts esse.
Für den Gurt bekam ich meistens eine Verlängerung.

Ich werde anfang 2015 wohl das erste mal alleine fliegen, mal sehen wie es dann mit dem Sitznachbarn aussieht.
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:

Hab zwar diesen Tread gerade in einem Zug gelesen, aber wann fliegt ihr denn jetzt und wie hast du das Problem gelöst? Dieses (UMDS?) ist wohl eher was für viel Flieger, bis es sich denn mal rechnet dauert es wohl für normalen Leuten ewig bis gar nicht, zu mal selbst für 1,1k man immernoch drauf zahlt als in der Eco. Hin u. Rückflug Berlin-BKK könnte man jedenfalls unter 500€ buchen, mein Tip (nicht böse gemeint) setz dich täglich auf ein Fahrrad und fahr einfach 1h ins blaue deine Figur, Geldbeutel und auch deine Lebenserwartung wird es dir danken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten