Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #7.333  

Member

Ich sehe Karotten, Erbsen, Blumenkohl und Kartoffeln......aber keinen Rahmspinat. :)
 
        #7.337  

Member

Pangasius Filet mit Kartoffelsalat.

Anhang anzeigen IMG20210305192323.jpg

Der Salat:
1 Kilo Kartoffeln gekocht.
1 mittlere Zwiebel fein gewürfelt.
200 ml Gemüsebrühe
Brühe und Zwiebel in eine Schüssel, die noch heissen Kartoffeln schälen und in Scheiben schneiden in die Brühe rein.
Das ganze etwa 15 Minuten ziehen lassen und dann die überschüssige Brühe abgießen.

1 Eigelb, 1 EL Essig, 2 EL Dijon Senf, 1 EL Curry Pulver, Salz, mit dem Passierstab bearbeiten und langsam Sonnenblumenöl in dünnem Strahl rein laufen lassen. Etwa 200 ml. So dass es eine schöne gelbe Majonnaise gibt. Am Schluss noch ein Becher Magermilch Joghurt unterheben und das ganze über den Salat. Hatte leider etwas wenig Kartoffeln darum ist das bei mir etwas flüssig geworden. Hat aber dem Geschmack keinen Abbruch getan.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten