Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller

Member

Und hier noch eine Bekanntgabe.

Ab sofort können 10 Bilder pro Beitrag gepostet werden. Ich denke damit haben wir einen guten Kompromiss gefunden.

Aber bitte postet die Bilder nicht alle untereinander sonder benutzt auch Textpassagen zwischendrinen.

Wer ein gutes Beispiel dafür sehen möchte kann sich gerne die Berichte von PeterGun ansehen.

Member

Servus, habe auch ein Problem mit der Darstellung. Bei mir Springt die Anzeige des öffteren von selbst, innerhalb eines Threads, nach oben und unten, während dem Tippen gerade bei fast jedem Tastendruck. Und wenn ich in manchen Berichten nach unter Scrolle, und eine weile am lesen bin, springt die Seite wie nach oben, und ich muss wieder runter Scrollen, das hat sich jetzt so eingependelt das ich es bereits Aufgegeben habe Reiseberichte zu lesen, da es so einfach keinen Spaß macht, wenn man alle paar Zeilen unterbrochen wird.

Member

Das klingt für mich eher nach einem Problem mit deinem Handy. Die Betonung liegt auf klingt.

Kann diesen Fehler noch irgendwer anderes bestätigen?

Member

Member hat gesagt:
Und hier noch eine Bekanntgabe.

Ab sofort können 10 Bilder pro Beitrag gepostet werden. Ich denke damit haben wir einen guten Kompromiss gefunden.

Aber bitte postet die Bilder nicht alle untereinander sonder benutzt auch Textpassagen zwischendrinen.

Wer ein gutes Beispiel dafür sehen möchte kann sich gerne die Berichte von PeterGun ansehen.

Super!

Member

Könnte natürlich auch am Laptop liegen, aber eigentlich läuft der stabil, habe auch bisher nur hier dieses Problem feststellen können.
Wobei ich nur in diesem Forum unterwegs bin. Könnte es sein das mein Opera nicht mit der Darstellung des neuen Forums klar kommt, fehlt da vielleicht irgend ein Addon. Oder ich muss doch mal den neuen Opera runter laden.

Member

Ich weiß woran es liegt. Deine Internetverbindung kommt mit dem laden der Bilder nicht nach. Sobald ein Bild geladen ist verschieben sich die Texte. Passiert mir auch ab und zu.

Member

Das kann gut sein, haben nur DSL 2000.

Member

Auf jeden Fall kommt dein Browser aus was für gründen auch immer mit dem darstellen der Bilder nicht hinterher.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Liegt wohl am alten Opera Browser, beim neuen Opera gibt es keine zicken, die Bilder werden in der gewohnten geschwindigkeit geladen, aber wenn man runter scrollt macht er keine zicken, und man bleibt bei dem Thread wo man hin gescrollt hat.

Danke für die Hilfe.

Edit: Jetzt bekomme ich sogar das Popup am oberen Bildrand... :bravo:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten