Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
erstmal ein herzliches danke schön für das neue design. ich weiß ihr steckt sehr viel energie und zeit in das forum, und wenn hier kritik kommt, dann ist das nicht böse gemeint, sondern wir wollen ja alle weiterhin spaß an dem forum haben.

3. die eigenen threads, bzw. threads wo man selbst zu letzt geantwortet hat sind nicht unter "was ist ist neu" zu finden.

Die posts wo du gerade selbst zuletzt geantwortet hat konnte auch die alte Software nicht finden da das ja kein neuer Post war. Wenn du aber meinst das es in der Sidebar angezeigt wurde hast du recht. Nur warum muss ich nochmal sehen was ich schon weiß. Die anderen sehen das wenn sie auf neue Beiträge klicken.

Member

wenn ich zb. auf ein thema geantwortet habe und nicht weiß unter welcher rubrik es war. jetzt muss ich auf mein profil klicken und meine beiträge suchen damit ich den thread wiederfinde.

Member

Member hat gesagt:
Ah die Sidebar meinst du. Ich schaue mir das heute Abends an.

Das eilt ja nicht, Yodrak, da gibt's andere Baustellen wie ich lese, wollte ja nur darauf hinweisen, dass der Link (immer noch) nicht geht.

Member

Hi Mir ist der Hintergrund zu hell gibt es die Möglichkeit
die Hintergrundfarbe zu ändern ? Danke

Member

@admin
Bug-Report:
Unten sieht man einen Screenshot davon, wie die Seite bei mir derzeit Angezeigt wird (Die Roten Pfeile habe ich hinzugefügt)
Wie man sieht ist bei mir zwischen dem "Werbebanner" und der eigentlichen Seite eine große Lücke (siehe Bild, rote Pfeile) wodurch die eigentliche Seite stark gestaucht wird, was die Lesbarkeit der Seite beeinträchtigt.

Anhang anzeigen TAF.jpg

Ich habe keine Ahnung ob dies nur bei mir der Fall ist, gehe aber davon aus, dass dies nicht absichtlich so gewolt ist, sondern, dass es sich dabei lediglich um einen Bug handelt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Bitte leere mal den Cache denn so ist das nicht gewollt.

Member

@zzzpredator Du kannst ja auch die Helligkeit Deines Monitors oder Tablets etwas runter drehen und schon ist Dir geholfen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

@kelle
Hab den Cache geleert - Hat nichts gebracht.
Dann viel mir aber wieder das instalierte Addon "Stylish" ein und habe es versuchsweise deaktiviert.
Jetzt (mit deaktiviertem AddOn) wird die Seite so angezeigt, wie sie sein sollte.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten