Member
Ah die Sidebar meinst du. Ich schaue mir das heute Abends an.Member hat gesagt:Hi Yodrak, jetzt hoffe ich, dass mein Screenshot auch geladen werden kann.
Anhang anzeigen Screenshot.jpg
Ah die Sidebar meinst du. Ich schaue mir das heute Abends an.Member hat gesagt:Hi Yodrak, jetzt hoffe ich, dass mein Screenshot auch geladen werden kann.
Anhang anzeigen Screenshot.jpg
Member hat gesagt:Mit 4 Fotos pro Post ist es nicht möglich einen Beitrag vernünftig zu illustrieren!
Wenn ich einen Bericht über einen Markt im Isan schreiben will, dann kann ich den in 4 oder 5 Posts zerstückeln?
Member hat gesagt:Hi Kelle,
hmmm, ersteres kann so nicht stimmen, denn ich habe noch nichts von Device-übergreifenden Cookies gehört ;) In anderen Worten: Alle meine Browser auf unterschiedlichen Maschinen und auch auf dem Tablet und Smartphone wussten immer, wo ich mich im Thread befand. Also muss sich dieser Status bei euch in den Datenbanken befunden haben, nicht lokal bei mir in irgendwelchen Cookies ;) Aber sei es wie es sei: wenn die Position nicht migriert wurde, dann müssen wir uns alle noch mal durchwühlen
Gruß
Heureka
Member hat gesagt:Ich glaube nachvollziehen zu können, mit welchem Problem Du dich hier herum plagts und mir geht es ähnlich.
Ich habe keine Ahnung wie hier Formatierungen erhalten, bzw, direkt als BB codes eingegeben werden können, dazu kommt, jedes mal wenn ich ein Bild in einen Text einbinden will (das gelingt vordergründig auch) und gehe auf Vorschau, wird das Bild nicht per angezeigt, sondern nur noch das eingebundene Attachment, das ist etwas frustrierend.
(Ja, ja den Werkzeugschlüssel mit der Funktion zu BB-Code Editor wechseln habe ich auch schon entdeckt, das löst jedoch nicht das Problem, kann ja die BB-Code auch einfach schon mit dem Text eingeben)
Vielleicht hätte mal jemand die Güte dies mir mich deppensicher zun erklären?
Nicht jeder ist hier so bewandert in diesen Dingen und bevor gar User abspringen, wie es sich in der vorherigen Post dastellt?
Danke und Gruß
PG
Member hat gesagt:Tapatalk : ja, bitte. Im mobilen layout der Seite funktioniert die Return-Taste nicht. Des weiteren finde ich die Ladezeiten /das Ladeverhalten der neuen Seite ziemlich mühsam. Es "springt" hin und her. Ist von meinem Handy (Z3 Compact) praktisch unbenutzbar. Ich weiß das ihr Jungs euch den a.... aufreisst. Das hier also nur als Hinweis.
Member hat gesagt:mal ein paar frage
meine bilder die ich über drag und drop einstelle
wo kann ich die später sehen
kenn das so aus einem anderen forum
das ich sie über ANHÄNGE aufrufen kann
Anhang anzeigen DSC06670.jpg
Member hat gesagt:Meine Frage geht genau in die gleiche Richtung.
Ich habe soeben einige Fotos aber in verschiedenen Themen hochgeladen.
Bei der alten Software kamen die zum einen zu den neunen Beiträgen und zum anderen automatisch zu meinen beobachteten Themen.
Zur ist jedoch weder das eine noch das andere der Fall. Ich muss gar zu suchen beginnen wo den nun was steckt.
Was äusserst mühsam ist!