Komisch sollte eigentlich nicht gehen. Yodrak hat 5 Bilder eingestellt.Member hat gesagt:Funktioniert doch. Hab in meinem letzten Thema 7 Bilder in einen post gepackt. Probiers doch einfach.
Chicken Fight auf Koh Chang
Member hat gesagt:Ja das wurde ja aus den Cookies gelesen. Jetzt haben wir aber alle neue Cookies und der Browser weiß nicht mehr wo du schon gelesen hast.
Member hat gesagt:mal ein paar frage
meine bilder die ich über drag und drop einstelle
wo kann ich die später sehen
kenn das so aus einem anderen forum
das ich sie über ANHÄNGE aufrufen kann
Anhang anzeigen DSC06670.jpg
Member hat gesagt:Meine Frage geht genau in die gleiche Richtung.
Ich habe soeben einige Fotos aber in verschiedenen Themen hochgeladen.
Bei der alten Software kamen die zum einen zu den neunen Beiträgen und zum anderen automatisch zu meinen beobachteten Themen.
Zur ist jedoch weder das eine noch das andere der Fall. Ich muss gar zu suchen beginnen wo den nun was steckt.
Was äusserst mühsam ist!
Im Prinzip geht es wohl eher darum, dass wenn Du eine Seite mit 10 Beiträgen hast und jeder Beitrag hat z.B. 10 Bilder, dann lädst Du eine ewig lange Seite mit 100 Bildern. Das ist auf dem Handy natürlich weder vom Datenvolumen noch vom Scrollen so schön.Member hat gesagt:Wobei ich aber trotzdem nicht verstehe wo der Sinn in der Regelung ist: 3 Beiträge zu machen für 10 Fotos oder 1 Beitrag mit 10 Fotos.
Member hat gesagt:Was auch neagtiv auffällt und möglicherweise mit einer veränderten Einstellung zu verbessern ist - beim Erstellen eines Beitrages wäre es schön, wenn die Spaltenbreite auch der später im Forum angezeigten entsprechen würde, so kann man gleich die Schriftsetung darauf abstimmen und muss später nicht mehr herum wurschteln.
Hallo hochaus,Member hat gesagt:mal ein paar frage
meine bilder die ich über drag und drop einstelle
wo kann ich die später sehen
kenn das so aus einem anderen forum
das ich sie über ANHÄNGE aufrufen kann
Anhang anzeigen DSC06670.jpg