Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

PC Nutzer können die Funktion mal testen das nur die Posts von den Thread Openern angezeigt werden. Nur in Reiseberichten möglich und im Moment nur auf einem PC ... "DIE FUNKTION IST NOCH NICHT AUF DER MOBILANSICHT IMPLEMENTIERT" ... wer als erster fragt muss 5€ in die Forenkasse spenden :p
Müssen wir mal schauen wie die Resonanz darauf ist ....

Anhang anzeigen 1781429413935.png

• Like
Reactions: 2 users
So müsste ich ja ihn ignorieren und er mich, damit wir beide nichts sehen.
Wenn ich jemanden ignoriere, dann sieht er meine Unterhaltung nicht mehr oder ich seine nicht mehr?

Aber so sieht der eine ja immer ,was der andere schreibt, wenn beide sich nicht ignorieren
Du bist erst 3 Monate angemeldet und willst schon andere ignorieren? Gib denen und vor allen auch dir noch eine Chance. Ich bin auch sehr neu hier und ich versuche noch zu lernen mich anzupassen, so dass es mit möglichst allen passt Alle Kritik und Meinungen sehe ich auch ganz anders, aber so ist es immer im Leben.

Ich finde du musst nicht jede Schlagzeile vom Pattaya Blitz kopieren. Dafür brauche ich kein Ignore sondern ich lese diese Postings nicht mehr.

• Like
Reactions: 1 users
Ist ja durchaus auch eine berechtigte Frage die schon häufiger diskutiert wurde …. Also der 2 Wege Ignore … setzen andere Foren ja auch um …
Deshalb habe ich auch relativ ausführlich geantwortet

PC Nutzer können die Funktion mal testen das nur die Posts von den Thread Openern angezeigt werden. Nur in Reiseberichten möglich und im Moment nur auf einem PC ... "DIE FUNKTION IST NOCH NICHT AUF DER MOBILANSICHT IMPLEMENTIERT" ... wer als erster fragt muss 5€ in die Forenkasse spenden :p

Habs gerade ausprobiert. Finde ich eine tolle Funktion. Manche Reisebrichte haben sehr viel Diskussionspotential, das kann man dann ggf gleich ausblenden, wenn man die Geschichte nachträglich von Anfang bis Ende lesen möchte, ohne durch die Diskussionen, die sicherlich auch berechtigt sind, aus dem Konzept zu kommen.

• Like
Reactions: 1 user
FYI:

Ich habe @TAF-Mod Team gekennzeichnet, das das der „KI“ Account ist das es nicht zu Missverständnissen kommt:

Anhang anzeigen IMG_2276.jpeg

Das ist der Account der von dem LLM genutzt wird um zum Beispiel die Wahlen zu posten.
Perspektivisch sollen darüber per PM auch einfache Fragen zur Forensoftware beantwortet werden können … oder z.B. Zusammenfassungen angefordert werden können.

Ich habe mir gerade mal einen älteren Reisebericht angesehen.
Zumindest für mich ist es sehr viel angenehmer zu lesen.

Besten Dank, @YamNua!

• Like
Reactions: 1 user
Ich hatte schon mal im Nachrichten Thread angeregt eine Cleaner Funktion in das Link Tool des Editors zu integrieren. Das ist vielleicht untergegangen. Deshalb erwaehne ich das hier noch einmal.
Das waere wirklich nuetzlich und ersparte jedem Poster die Arbeit, Links auf Tracking Queries ueberpruefen zu muessen.

Menü
Zurück
Oben Unten