Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #1.081  

Member

@bkk das mit der Hotelsuche wissen wir @Yodrak macht das später.
 
        #1.082  

Member

@Pilo Das lag dann vermutlich an meiner Änderung. Da waren cipher suites im default, die mit FF <=47 nicht klar kommen.
 
        #1.083  

Member

Ah. Danke @schnacksel dann hast Du das gelöst. Dann war es nicht die Neuinstallation von meinem FF.
 
        #1.086  

Member

Gut hatte was an deinen Rechten geändert da war anscheinend was falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.088  

Member

Member hat gesagt:
@cherimabelle
leer mal bitte deinen Cache nochmals und teste mal ob es jetzt geht. @schnacksel hat noch was geändert vielleicht geht es ja jetzt.
Es geht!
Ich erhalte zwar für die beobachteten Themen keine e-mails mehr, aber immerhin.
 
        #1.089  

Member

@cherimabelle Das ist uns schon aufgefallen. Anscheinend wird unsere neue IP von einigen Email Anbietern geblockt. Das war letztes Jahr als wir umgezogen sind auch so. Diesmal ist aber anscheinend auch dein Anbieter (haben den selben) auch betroffen. Ich bekomme momentan auch keine Mails. Aber schnaksel arbeitet daran.
 
        #1.090  

Member

Das kleine Problem habe ich auch,allerdings tritt das nur bei einigen Threads auf.Kann aber gut damit leben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten