Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #1.171  

Member

Member hat gesagt:
3 Kumpels von mir haben sich in letzter Zeit angemeldet, dabei stellte sich raus, dass es schwierig ist, den Bereich, wo man reinschreibt, zu finden.
Einer von denen hats aufgegeben, den anderen ist es nach ner Weile gelungen...
Ist schwer zu erklären

Ich nehme an du meinst den Vorstellungspost?
 
        #1.172  

Member

Das kann ich garnicht nachvollziehen. In der Mail die sie erhalten haben ist ein Link. Und oben über dem Forum wird dieser nochmals eingeblendet wenn man neu ist.

Also lesen können setzten wir schon voraus.
 
        #1.174  

Member

Das Forum läuft ja super stabil , als Anwender bekommt man eigentlich keine Probleme mit . Alles funzt . :bravo:
( Die fehlerhafte Kommentar Funktion für apple klammere ich mal aus )

Ich hoffe in der Technik Abteilung kommt keine Langeweile auf ? ;)



Wenn doch , viele der Smileys stammen noch aus der Urzeit . Wäre es möglich ( wenn es denn Neue im Angebot hat ) irgendwann auch da mal wieder ein Update zu machen ?


Daaankeschön
 
        #1.175  

Member

Member hat gesagt:
Das Forum läuft ja super stabil , als Anwender bekommt man eigentlich keine Probleme mit . Alles funzt . :bravo:
( Die fehlerhafte Kommentar Funktion für apple klammere ich mal aus )

Ich hoffe in der Technik Abteilung kommt keine Langeweile auf ? ;)



Wenn doch , viele der Smileys stammen noch aus der Urzeit . Wäre es möglich ( wenn es denn Neue im Angebot hat ) irgendwann auch da mal wieder ein Update zu machen ?


Daaankeschön

Danke fürs Lob. ;)

Smileys gibt es tonnenweise und es ist auch kein Problem, welche hinzuzufügen, aber ist das denn auch von der Mehrheit gewünscht?
 
        #1.176  

Member

Member hat gesagt:
Danke fürs Lob. ;)

Smileys gibt es tonnenweise und es ist auch kein Problem, welche hinzuzufügen, aber ist das denn auch von der Mehrheit gewünscht?


Versuch macht klug :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten