Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #591  

Member

Das hat doch nichts mit einem Plugin oder so zu tun, sondern wie gut dein Browser Videos abspielen kann.
Das Video wurde von mir in der Xenforo Media Galerie hochgeladen. Leider haben wir ffmpeg einen Video-
und Audiodecoder noch nicht auf dem Server ans laufen gebracht. Jedoch können alle modernen Browser
seit html5 Videos und Audios ohne irgendwelche Extras abspielen.
 
        #592  

Member

@Yodrak, dann sag mal den Apfelchen Machern Ihren Safari Browser auch HTML5 fähig zu machen mit dem Web-RTC Protokoll.
Aber selbst der aktuell Mozilla Firefox auf iOS machst nicht.
Auch Chrome auf iOS machst nicht.
 
        #595  

Member

Bin jetzt auf meinem Windows PC mit Firefox und da geht es einwandfrei.
Also es geht nur auf iOS Geräten nicht.
Android muss ich nochmal testen ob es da geht. Kann ich aber noch machen sobald mein Sony Xperia nach langer Abwesenheit mal wieder alles up gedated hat.
 
        #596  

Member

Das neue Video in Windows ja.
oh und in Safari auf dem iPad Pro auch mit Ton.
 
        #597  

Member

Kann es sein dass es am Video liegt?
Das erste (La la la) geht nicht auf iOS, das zweite (Songkran) geht einwandfrei.
 
        #598  

Member

Ist bei mir auch so....das songkran Video aus der LL läuft einwandfrei, das andere ohne Ton

Aber da ich kein technikfuchs bin, suche ich den Fehler mal bei meinen Einstellungen
 
        #599  

Member

Nochmal es liegt nicht am Video. Aber scheinbar kann ios aac Ton interpretieren und mp3 nicht. :headbash:
 
        #600  

Member

@Yodrak, ich habe mir so nen Video Konverter installiert der so ziemlich alles in ziemlich alles konvertieren kann.
In was muss ich denn konvertieren, dass es funktioniert?
Ton habe ich jetzt schon gelernt sollte AAC sein und nicht MP3.
Und das Video Format?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten