Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #571  

Member

Könnte es ev. daran liegen ob man auf einen post antwortet und zitiert oder ob man einfach nur antwortet, d.h. einen neuen Post eröffnet dass die Avatars unterschiedlich angezeigt werden?

Ist nur eine Vermutung, ins Blaue geschossen ohne dass ich grosses technisches Fachwissen hätte
 
        #572  

Member

Mir scheint eher das hat was mit der Umstellung der Foren-Software zu tun.
Bei Beiträgen die man vor dem Wechsel gemacht hat, werden die kleinen Avatare angezeigt. Bei Beiträgen nach dem Wechsel nicht.
 
        #573  

Member

ist jetzt kein Verbesserungsvorschlag, wusste aber nicht wohin damit, darum erlaube ich mir die Frage hier zu stellen.
Wenn ich in einem Thread lese oder schreibe, sehe ich unten bei "der Taskleiste" nicht, ob andere Member den Thread auch verfolgen.
Ist dies bewusst so, oder habe ich bei mir irgend etwas nicht richtig "konfiguriert" !?
 
        #574  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich in einem Thread lese oder schreibe, sehe ich unten bei "der Taskleiste" nicht, ob andere Member den Thread auch verfolgen.
Ist dies bewusst so, oder habe ich bei mir irgend etwas nicht richtig "konfiguriert" !?

Super Frage, die wollte ich auch mal stellen. Liegt das an der neuen Software? Vor dem Wechsel ging das noch ...
 
        #575  

Member

Member hat gesagt:
Mir scheint eher das hat was mit der Umstellung der Foren-Software zu tun.
Bei Beiträgen die man vor dem Wechsel gemacht hat, werden die kleinen Avatare angezeigt. Bei Beiträgen nach dem Wechsel nicht.

Dachte ich auch mal, aber auch das funzt nur manchmal. Letztens ja, gerade wieder nö...
 
        #576  

Member

@Yodrak, Ooh geht das jetzt? War der Video ohne Ton?
 
        #578  

Member

Auf meinem iPad Pro nicht. Ich habe keinen Ton. Selbst wenn ich den Video groß mache.
 
        #579  

Member

Anhang anzeigen image.jpg
Member hat gesagt:
Ja wenn hier sonst tote Hose ist, gibt es halt ein exklusiv Video was nur im TAF gehostet wird.


Sorry, aber bei mir kommt auch kein Ton. Aber geiles Outfit der Lady. Hatte bei meiner letzten Tour eine Lady die extra zurück in ihrem loom ging um sich dieses Teil für mein Amüsement zu holen

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten