Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

Könnte es ev. daran liegen ob man auf einen post antwortet und zitiert oder ob man einfach nur antwortet, d.h. einen neuen Post eröffnet dass die Avatars unterschiedlich angezeigt werden?

Ist nur eine Vermutung, ins Blaue geschossen ohne dass ich grosses technisches Fachwissen hätte
 
  • Like
Reactions: 1 user
Mir scheint eher das hat was mit der Umstellung der Foren-Software zu tun.
Bei Beiträgen die man vor dem Wechsel gemacht hat, werden die kleinen Avatare angezeigt. Bei Beiträgen nach dem Wechsel nicht.
 
ist jetzt kein Verbesserungsvorschlag, wusste aber nicht wohin damit, darum erlaube ich mir die Frage hier zu stellen.
Wenn ich in einem Thread lese oder schreibe, sehe ich unten bei "der Taskleiste" nicht, ob andere Member den Thread auch verfolgen.
Ist dies bewusst so, oder habe ich bei mir irgend etwas nicht richtig "konfiguriert" !?
 
Wenn ich in einem Thread lese oder schreibe, sehe ich unten bei "der Taskleiste" nicht, ob andere Member den Thread auch verfolgen.
Ist dies bewusst so, oder habe ich bei mir irgend etwas nicht richtig "konfiguriert" !?

Super Frage, die wollte ich auch mal stellen. Liegt das an der neuen Software? Vor dem Wechsel ging das noch ...
 
  • Like
Reactions: 1 user
Mir scheint eher das hat was mit der Umstellung der Foren-Software zu tun.
Bei Beiträgen die man vor dem Wechsel gemacht hat, werden die kleinen Avatare angezeigt. Bei Beiträgen nach dem Wechsel nicht.

Dachte ich auch mal, aber auch das funzt nur manchmal. Letztens ja, gerade wieder nö...
 
@Yodrak, Ooh geht das jetzt? War der Video ohne Ton?
 
Auf meinem iPad Pro nicht. Ich habe keinen Ton. Selbst wenn ich den Video groß mache.
 
Menü
Zurück
Oben Unten