Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #551  

Member

Stimmt. Neue Themen erscheinen nicht. Nur weitere Beitraege die neu sind in einem existierenden Thread.
 
        #552  

Member

Member hat gesagt:
Nochmal ein altes Problem (jedenfalls bei mir)... es wird in der Threadüberischt nicht angezeigt, dass/ob ich in den Threads gepostet habe... sollte das nicht so sein? Mein Avatar in klein ist jedenfalls nicht sichtbar, kurz ging das mal...

Ich hatte ja schon mal gefragt, mir ist immer noch nicht klar was du genau meinst.
Wo wird es nicht angezeigt? Links bei den neuen Beiträgen?
Wenn du das meinst ist es ja auch nicht neu für dich aber allen anderen wird es als neu angezeigt.

Ich sehe deinen Avatar. Oder meinst du der wird zu klein angezeigt?
 
        #553  

Member

@kelle

Wenn ich, z.B. in einem Thread anwortete und gehe dann auf die Übersicht >Foren<, dann erscheint mein Betrag in der linken Spalte, der letzten Beiträge nur stark zeitverzögert, er erscheint - jedoch nicht gleich, sondern erst einige Zeit später.

Der Beitrag erscheint im Thread sofort, aber eben nicht in der Übersicht > letzte Beiträge.
Denke, das wird Grubi gemeint haben?
 
        #554  

Member

Ah Ok, bei den links angezeigten "neuen Beiträgen handelt es sich um eine Erweiterung.
Wir werden da wohl auf ein Update warten müssen.
 
        #555  

Member

@Grubert und ich meinen explizit der eigene mini Avatar links in der Ecke erscheint nicht in den Threads in denen wir gepostet haben.
Eben als Zeichen das wir da schon mal einen Beitrag geschrieben haben.
Funktionierte nur kurz.
 
        #556  

Member

Genau, ich vermisse den Überblick für mich persönlich in der Threadübersicht, in welchen Freds ich schon mal was geschrieben habe. Geht eigentlich irgendwie in jedem Forum, ist sicher nur Einstellungssache (Software).
 
        #558  

Member

Eigene Beiträge werden erst nach 4 oder 5 Minuten auf der linken Seite unter den neuen Beiträgen angezeigt.
Warum es dabei zu einer Verzögerung kommt kann ich nicht sagen.
 
        #559  

Member

...nee sorry, das alles meinte ich nicht.

Ich würde gerne in der Forenübersicht autom. anghezegt bekommen, wo ich schon gepostet habe, ohne Klickerei, das gibt dann ja nur eine Auswahl und nicht die Übersicht wenn ich mit "was ist neu" reingehe. Schätze, das dürften die meisten so machen. Dann sehe ich alle Freds, in denen etwas neu geschrieben wurde seit meinem letzten Besuch und es wäre sehr praktisch, wenn ich meinen Avatar in Mini in den Avatar des TOs sehen würde. Mysteriöserweise sehe ich gerade genau das, aber nur in einem von mir selbst erstellten Thread... das sollte eben in allen Threads so sein, in denen ich geschrieben habe. Uff, die einfachsten Dinge sind oftmals am schwierigsten zu erklären, sorry.
 
        #560  

Member

@Grubert, mach doch Bildschirm Fotos und zeig es was Du meinst.

In Der Foren Uebersicht sehe ich zwar links neben jedem Thread das Avatar des Authors, aber sonst nix.
Gehe ich in "Was ist neu" dann sehe ich auf manchen Avataren auch klein mein eigenes Avatar. Da ich in diesem Thread schon mal was gepostet habe.
Meinst Du das auch in der Forenuebersicht sehen zu wollen?

Also ich gehe immer oben links auf den zweiten Button, "was ist neu".
Dann lese ich mir das durch was mich interessiert.
Das hat auch den Vorteil, wenn ich da auf einen Thread klicke, bin ich sofort im neusten von mir noch nicht gelesenen Post.
Ist dann irgendwann da in der Liste noch was drin, aber nicht mehr interessant für mich, dann klicke ich oben rechts auf "Alles als Gelesen markieren"
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten