Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #541  

Member

Ich spreche jetzt mal nicht für das Mod-Team, sondern nur für mich.
Member hat gesagt:
Wo ist das Problem?
1. Wüsste ich jetzt garnicht ob das im Forum technisch möglich ist.
2. Schafft es mehr Probleme als es löst. Nutzer würden sich wundern warum ein Post gelöscht wurde und sich ans Mod-Team wenden. Nutzer würden sich schlecht behandelt fühlen weil sie der willkür eines anderen Users ausgesetzt wären. Nachher macht jeder nur noch "selbstmoderierte" Threads auf, und das endet im Chaos.
3. Es gibt einen Grund warum es Moderatoren gibt. Denn die, und nur die, sind im Normalfall für den Reibungslosen Ablauf in Threads zuständig. Wenn jemand Deinen Thread kapert, kannst Du diese anschreiben, und die können dann die "störenden" Posts entfernen oder verschieben. Dafür sind sie da. Im realen Leben gibt es auch Polizei und Gesetze, und nicht jeder bestimmt seine Regeln selber.
4. Halte ich für eine saublöde Idee.
 
        #542  

Member

Ok, und was ist mit der Blacklist für die Foto Galerie? Geht das?
 
        #543  

Member

Member hat gesagt:
Ok, und was ist mit der Blacklist für die Foto Galerie? Geht das?
Hallo Pilo,
du kannst bei der Rechte-Vergabe vom Album entscheiden wer deine Fotos anschauen und wer Fotos hinzufügen darf.
Der Rest müsste dann deine Blacklist sein.
 
        #544  

Member

Wie schnaksel schon geschrieben hat. Kannst du dich jederzeit an uns wenden wenn jemand wie in deinem genannten Thread Bilder postet die dir nicht passen. Wir werden sie dann verschieben oder löschen.

Aber Beiträge, solange sie Regel konform sind werden wir nicht löschen oder verschieben. Das würde ja dann auch gegen jede Regel oder Idee eines Forums verstoßen da dieses Jahr zum Meinungsaustausch gedacht ist.

Schreib bei der Thread Eröffnung was du möchtest und fertig.

Das gilt natürlich für alle User.

Ansonsten mache es so wie hmagg es geschrieben hat.
 
        #545  

Member

Nochmal ein altes Problem (jedenfalls bei mir)... es wird in der Threadüberischt nicht angezeigt, dass/ob ich in den Threads gepostet habe... sollte das nicht so sein? Mein Avatar in klein ist jedenfalls nicht sichtbar, kurz ging das mal...
 
        #546  

Member

Member hat gesagt:
Nochmal ein altes Problem (jedenfalls bei mir)... es wird in der Threadüberischt nicht angezeigt, dass/ob ich in den Threads gepostet habe... sollte das nicht so sein? Mein Avatar in klein ist jedenfalls nicht sichtbar, kurz ging das mal...

Bei mir habe ich dasselbe Problem.
 
        #547  

Member

Also bei "Was ist neu" funktioniert es bei mir.
Anhang anzeigen image.jpg

Aber auch nicht immer und überall. Im Faces... Thread habe ich auch schon gepostet und da kommt mein Avatar nicht.
 
        #548  

Member

Also in der Spalte "letzte Beiträge" die links zu finden ist, werden ALLE letzten Beiträge gelistet. Das ist mir auch gestern aufgefallen, wo Grubert den Post verfasst hat. Was in der Spalte "letzte Beiträge" nicht auftaucht ist, wenn man einen neuen Thread schaltet (der ja streng genommen auch kein neuer Beitrag ist).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten