Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #521  

Member

Am besten nach dem @ und Membernamen auf den Member klicken. Dann funktioniert das immer.
 
        #522  

Member

Seite lädt wieder mal sehr langsam und manchmal kommt man gar nicht drauf !
 
        #523  

Member

Ja wir arbeiten daran aber danke für die Info.
 
        #525  

Member

Ich sah in den letzten Tagen im Forum mehrmals nur einen weißen Bildschirm.
Zuletzt gestern ca. 22 - 24 Uhr.
An meinem PC kann es sicher nicht liegen, weil alle anderen Webseiten funktionieren.
 
        #526  

Member

Wir wissen das, es handelt sich dabei anscheinend um ein Problem des Providers.Die arbeiten aber daran.
 
        #527  

Member

Member hat gesagt:
Wir wissen das, es handelt sich dabei anscheinend um ein Problem des Providers.Die arbeiten aber daran.

Danke für die Info, ich hatte schon gedacht, es läge evtl. an meiner Firewall oder so. Das Problem tauchte bei mir zum ersten Mal am letzten Samstag auf, vorher war alles in Ordnung.
 
        #528  

Member

Ja stimmt am Samstag begann das.
Es liegt am Server aber auf der Provider Seite so das wir selbst nichts machen können.
 
        #529  

Member

Super. Ihr arbeitet wirklich hart an den Verbesserungen und setzt viel sehr schnell um. Mein Respekt!!

Ist eigentlich die Tapatalk-Einbindung nicht mehr gewünscht? Das war ja Teil der genannten Vorteile dieser neuen Software. Ich und andere hatten es dann später wieder angefragt aber bisher noch keine Antwort erhalten.
Tapatalk findet das Forum zwar, kann sich aber noch nicht verbinden.
 
        #530  

Member

Wir hatten es kurzfristig eingebunden. Aber da uns ein Aktivierungscode fehlt und nur Yodrak den bekommen kann müsst ihr euch noch etwas gedulden. Er befindet sich momentan in Thailand.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten