Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #511  

Member

Der Member Reiseberichteteil ist verschwunden und aktuell sind alle öffentlich lesbar!!!

Edit: Jetzt wieder alles ok!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #512  

Member

Member hat gesagt:
Frage, kann man in der Themenübersicht irgendwo erkennen, dass/ob man selbst schon in dem Titel geschrieben hat?
Erkennen kannst Du das daran, Major, wenn links dein farbenfroher Hase blinkt, sobald Du zu dem Thema was geschrieben hast (ist bei mir jedenfalls so).
 
        #513  

Member

Auch von mir nochmal ein Danke. Habe Gestern zum ersten Mal mit dem Handy nen Bilderupload gemacht, klappt ja alles wunderbar und ist viel besser als mit der alten Software.

Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz!

:super::elite:
 
        #514  

Member

Member hat gesagt:
Der Member Reiseberichteteil ist verschwunden und aktuell sind alle öffentlich lesbar!!!

Edit: Jetzt wieder alles ok!

Problem ist wieder vorhanden.
 
        #516  

Member

Auch an dieser Stelle: Danke für den tadellos funktionierenden Bilder-Upload (mit 10 Dateien großzügig ausgestattet). Das macht richtig Spaß. Kein Vergleich zu früher.
 
        #517  

Member

Ich bin jetzt ein paar Mal in Beiträgen verlinkt worden (immer mit @) , habe aber dabei keinerlei Benachrichtigung (das "rote" Fähnchen in der oberen, rechten Ecke) bekommen. Am Anfang gingen noch die Benachrichtungen @kelle @Yodrak deswegen frag ich nach.

Muss ich bei Verlinkungen von Membern unbedingt das @ benutzen oder reicht auch der normale Membername talueng ? Letzteres offensichtlich nicht, gerade den Selbsttest gemacht.
 
        #518  

Member

Member hat gesagt:
Erkennen kannst Du das daran, Major, wenn links dein farbenfroher Hase blinkt, sobald Du zu dem Thema was geschrieben hast (ist bei mir jedenfalls so).

So ganz durchgängig funktioniert das - bei mir zumindest - noch nicht ganz. Habe die Vermutung, dass das nur bei Beiträgen in dieser neuen Software klappt und die Beiträge vor Umstellung nicht berücksichitgt werden.

An dieser Stelle auch von mir ein herzlichen Dankeschön, wie Ihr Euch abstrampelt, um die Gaudi bestmöglich zum Laufen zu bringen. Wahnsinn!
 
        #519  

Member

Ich kann dir die rage nicht beantworten da ich das in meinem Profil deaktiviert habe.Hast du es auf aktiv gestellt?

Aber das @Franke ist zwingend notwendig.

@ all die sich bedankt haben bei uns.

Danke für die Anerkennung.
Wir arbeiten immer noch an einige kleinen Fehlern aber es ist fast geschafft.

Sollte euch noch was auffallen zögert nicht das hier zu schreiben.
 
        #520  

Member

Die Markierung wo du gesetzt hast, hat funktioniert. @borat hatte in seinem Reisebericht mich auch mit @ markiert, da funktionierte die Benachrichtigung nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten