Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #561  

Member

Member hat gesagt:

Gehe ich in "Was ist neu" dann sehe ich auf manchen Avataren auch klein mein eigenes Avatar. Da ich in diesem Thread schon mal was gepostet habe.
Meinst Du das auch in der Forenuebersicht sehen zu wollen?


Ja genau, geht normalerweise überall, und wenn's nur ein Punkt oder sonstiges Zeichen ist an dem Thread...
 
        #562  

Member

Ok, das es diese Funktion gibt wusste ich bisher nicht.
Ich klicke auch immer nur auf neue Beiträge.

Ich tippe aber mal darauf das es an deinem animierten Avatar liegt. Bin mir aber nicht sicher!!!!!
Ich weiß nur das andere Webseiten auch das eine oder andere Problem mit den animierten Avataren haben.

Aber du kannst das ja mal testen in dem du test halber deinen Avatar änderst.
 
        #563  

Member

Member hat gesagt:
Ich tippe aber mal darauf das es an deinem animierten Avatar liegt. Bin mir aber nicht sicher!!!!!

Bei mir stellt sich dasselbe Problem. Deshalb glaube ich nicht an die Animation als Problemgrund. Bei manchen Threads wird mir durch kleine Anzeige meines eigenen Avatars gezeigt, dass ich dort bereits etwas geschrieben habe. In etlichen anderen Threads jedoch nicht, obwohl ich dort auch Beiträge verfasst habe.
 
        #564  

Member

Danke für die Rückmeldung. Wie gesagt das war nur eine Vermutung.
Dann werde ich mal versuchen das Problem einzukreisen.
 
        #565  

Member

@kelle, zu dem Thema habe ich weiter oben mal einen Screenshot gepostet mit meiner "Was ist Neu" Anzeige. Da kannst Du es genau sehen.
Ich hatte es ja auch dazu geschrieben. In zwei Threads die da angezeigt werden sehe ich mein Avatar klein, in einem weiteren nicht, obwohl ich genau da schon gepostet habe.

Kann es sein dass das kleine Avatar nur dann zur Anzeige kommt wenn ich in der aktuell letzten Page schon was gepostet habe? Rutscht mein Post weiter nach Hinten auf die nächste Seite wird es nicht mehr klein angezeigt?
 
        #566  

Member

Ok vielleicht ist das so gewollt von den Programmierern.

Ich finde jedenfalls keine Einstellungen dazu.
 
        #569  

Member

Member hat gesagt:
@kelleKann es sein dass das kleine Avatar nur dann zur Anzeige kommt wenn ich in der aktuell letzten Page schon was gepostet habe? Rutscht mein Post weiter nach Hinten auf die nächste Seite wird es nicht mehr klein angezeigt?

Denke ich nicht. Beispiel: bei mir wird es angezeigt bei selbstgeschossene Pics von Thaigirls. Mein letzter Beitrag in dem genannten Thread liegt aber bereits Monate zurück.
 
        #570  

Member

Bei mir ist auch dieses Problem vorhanden. Bei manchen Threads wird das kleine Logo angezeigt, bei anderen nicht. Es scheint mir ziemlich willkürlich.
Folgend nochmal ein Screenshot. Ich habe beim obersten Thread ,,Ausgewandert nach Pattaya'' sowie auch im Thread ,,Taxi nach Pattaya'' gepostet. Mein kleines Avater wird aber nur beim Thread ,,Taxi nach Pattaya'' angezeigt.

Anhang anzeigen upload_2016-5-31_23-31-24.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten