Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme
Ok, das es diese Funktion gibt wusste ich bisher nicht.
Ich klicke auch immer nur auf neue Beiträge.
Ich tippe aber mal darauf das es an deinem animierten Avatar liegt. Bin mir aber nicht sicher!!!!!
Ich weiß nur das andere Webseiten auch das eine oder andere Problem mit den animierten Avataren haben.
Aber du kannst das ja mal testen in dem du test halber deinen Avatar änderst.
Bei mir stellt sich dasselbe Problem. Deshalb glaube ich nicht an die Animation als Problemgrund. Bei manchen Threads wird mir durch kleine Anzeige meines eigenen Avatars gezeigt, dass ich dort bereits etwas geschrieben habe. In etlichen anderen Threads jedoch nicht, obwohl ich dort auch Beiträge verfasst habe.
@kelle, zu dem Thema habe ich weiter oben mal einen Screenshot gepostet mit meiner "Was ist Neu" Anzeige. Da kannst Du es genau sehen.
Ich hatte es ja auch dazu geschrieben. In zwei Threads die da angezeigt werden sehe ich mein Avatar klein, in einem weiteren nicht, obwohl ich genau da schon gepostet habe.
Kann es sein dass das kleine Avatar nur dann zur Anzeige kommt wenn ich in der aktuell letzten Page schon was gepostet habe? Rutscht mein Post weiter nach Hinten auf die nächste Seite wird es nicht mehr klein angezeigt?
@kelleKann es sein dass das kleine Avatar nur dann zur Anzeige kommt wenn ich in der aktuell letzten Page schon was gepostet habe? Rutscht mein Post weiter nach Hinten auf die nächste Seite wird es nicht mehr klein angezeigt?
Denke ich nicht. Beispiel: bei mir wird es angezeigt bei selbstgeschossene Pics von Thaigirls. Mein letzter Beitrag in dem genannten Thread liegt aber bereits Monate zurück.
Bei mir ist auch dieses Problem vorhanden. Bei manchen Threads wird das kleine Logo angezeigt, bei anderen nicht. Es scheint mir ziemlich willkürlich.
Folgend nochmal ein Screenshot. Ich habe beim obersten Thread ,,Ausgewandert nach Pattaya'' sowie auch im Thread ,,Taxi nach Pattaya'' gepostet. Mein kleines Avater wird aber nur beim Thread ,,Taxi nach Pattaya'' angezeigt.