Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #781  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
wenn ich über was ist neu reingehe, einen butten installiert werden kann wenn mich nicht interessiert mit gelesen weg drücken kann:1rolleyes:

Das würde ich auch gut finden


So eine ähnliche Funktion haben wir schon drin. Ganz oben in jeden Thread unter dem Titel ist die Funktion “Ignoriere Thread“.
Damit tauchen Threads die einen nicht interessieren nicht mehr in “Was ist neu“, sowie in der Sidebar unter “Neue Beiträge“ auf.
 
        #782  

Member

Beim Versuch, heute das TAF in Tapatalk einzubinden, bekam ich die Nachricht, dass das TAF aufgrund einer Fehlkonfiguration nicht angezeigt werden kann.
Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal angemerkt, dass leider das TAF in Tapatalk nicht läuft.

Aus den Vorschlägen zur neuen Software vor der Umstellung geht hervor, dass es durchaus einige Leute gibt, die über eine Einbindungsmöglichkeit in Tapatalk glücklich wären.

Gibt es Pläne, das Problem zu beheben?
 
        #783  

Member

Member hat gesagt:
So eine ähnliche Funktion haben wir schon drin. Ganz oben in jeden Thread unter dem Titel ist die Funktion “Ignoriere Thread“.
Damit tauchen Threads die einen nicht interessieren nicht mehr in “Was ist neu“, sowie in der Sidebar unter “Neue Beiträge“ auf.

danke dir yodrak

meinte das irgenwie anders. mir geht es nicht um ignore. das weiß ich.

als beispiel:
wenn die misswahl einen thread hat und ich abgestimmt habe. gehe anschliesend auf neue beiträge. kann es sein das vielleicht 2 min auch wer einen beitrag zur misswahl schreibt. wenn ich dann auf neue beiträge gehe schein es wieder auf im übersicht thread. und da wäre es dann fein wenn man es dann als gelesen wegdrücken könnte.

möchte aber nicht auf ignore. vielleicht 3 tage später die mädels wieder ansehen möchte::D:
 
        #784  

Member

Ja, neben jedem Beitrag der in der "Was ist neu" Ansicht könnte vielleicht rechts ein kleines rundes Symbol mit nem X drin angezeigt werden, um den Thread, ohne ihn auf zu machen, für den Moment als "Gelesen" zu markieren.
 
        #785  

Member

Member hat gesagt:
Bin mir nicht sicher ob das schon frueher diskutiert wurde:

Reiseberichte NICHT aus Thailand oder Phillipines

Es gibt nur einen allgemeinen thread. Wenn man dann im Forum sucht ob`s schon was ueber Tscherkssistan gibt verlaueft man sich gern.

Vorschlag: einen Thread fuer Reisen weltweit, evtl mit Unterteilung: Amerikanischer Kontinent (da gehoert dann Kuba, Dom Rep oder Brasilien rein) , Afrika, Europa, Asien und vielleicht noch sonstiges.

Kommentar?

@kelle und den Rest der tollen Truppe
Finde diese Anregung klasse,es gibt von @Vollpfosten , @Nasoowas tolle Berichte.Ist da etwas machbar?
 
        #786  

Member

Die Möglichkeiten sind doch schon vorhanden.

1. Gibt es in jedem Forum ganz unten die Option nach Präfix zu filtern.

Anhang anzeigen Screenshot_2016-08-12-08-09-08-139.jpg
Setzt natürlich voraus das Berichteschreiber auch Präfixe verwenden.

Und dann gibt es noch die Möglichkeit in der Forenansicht jeweils auf einen Präfix zu klicken.

Anhang anzeigen Screenshot_2016-08-12-08-10-04-684.jpg

Auch das bewirkt das nur noch die Threads mit diesem Präfix angezeigt werden.
Hier mal als Beispiel auf Bangkok geklickt und es werden mir nur noch die Themen von Bangkok angezeigt.

Anhang anzeigen Screenshot_2016-08-12-08-17-17-806.jpg
 
        #787  

Member

Member hat gesagt:
Die Möglichkeiten sind doch schon vorhanden.

1. Gibt es in jedem Forum ganz unten die Option nach Präfix zu filtern.
Setzt natürlich voraus das Berichteschreiber auch Präfixe verwenden.

..aber nur fuer Thailand und Phillipines, mein Freund :p

Sowas fuer den Rest der Welt waere schoen - zumindest fuer die Kontinente oder Hotspots.
 
        #789  

Member

Hi,
villeicht existiert folgende Möglichkeit schon und ich raffe es nur nicht.
Kann man bei Thema beobachten einstellen das nur eine Info kommt wenn der Themenersteller geschrieben hat?
 
        #790  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
villeicht existiert folgende Möglichkeit schon und ich raffe es nur nicht.
Kann man bei Thema beobachten einstellen das nur eine Info kommt wenn der Themenersteller geschrieben hat?

Nein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten