Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #801  

Member

Gibt es schon den Vorschlag für einen "Schlussklick" in einem Reisebericht? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ein Berichtstarter auch gerne die Schlussätze für seinen Reisebericht setzen möchte und auch auf gut gemeinte Ergänzungen und Lobpreisungen verzichten kann. Bisher kann wohl nur ein Mitarbeiter ein Thema schließen und vielleicht wäre es ja technisch für einen Berichtstarter für "seinen" Bericht auch möglich?
 
        #802  

Member

Sorry Jürgen aber genau so werden oft perlen wieder nach oben geholt die sonst im Nirvana verschwinden würden.
Warum sollen wir User daran hindern auch in einem alten Reisebericht etwas zu posten. Die meisten Berichteschreiber freuen sich doch auch wenn nach längerer Zeit noch mal Kommentare oder Fragen kommen.

Wenn aber jemand seinen Bericht schleißen möchte kann er uns das gerne mitteilen so haben wir das bisher immer gehalten.
 
        #803  

Member

@magicjuergen da kann ich @kelle nur Recht geben. Als Berichte Schreiber freut man sich immer wenn einer seiner Berichte nochmal gelesen und kommentiert wird, gerade wenn er auch schon älter ist.
Zeigt aber auch dass jemand es verstanden hat die Suche zu benutzen um soch alte Dinger wieder auszugraben.
Ist erst kürzlich mit einem meiner Rio Berichte aus 2014 passiert.
 
        #804  

Member

Dem einen oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen.
Ab sofort geht auch Tapatalk.
 
        #805  

Member

@Pilo Wie ich dir berichtet hatte habe ich durch meine Unterkunftshinweise mir ja selber ins Fleisch geschnitten und hätte ihn auch löschen wollen. Ich werde ausschließlich aus diesem Grund keine weiteren Berichte über Samui schreiben. Ihr habt natürlich beide recht, dass die meisten Schreiber ihr "Werk" gerne wieder sehen und deswegen so ein Abschlußknopf wohl nicht zuträglich ist. Von der Seite her dann auch zu viel Aufwand für die seltene Nutzung.
 
        #806  

Member

Ich habe den Fehler Thread leider nicht gefunden, daher schreibe ich es jetzt hier.
Seit heute geht die "Danke" Funktion nicht mehr richtig.
Ich klicke drauf, oben rechts kommt das "Laufband", aber es erscheint nicht gleich unten dass mir der Beitrag gefällt, sondern das Laufband geht die ganze Zeit weiter.

Wenn ich dann nach einiger Zeit die Seite aktualisiere ist das "Danke" da.
 
        #807  

Member

Gleicher Fehler auch beim Posten , Laufband läuft und läuft und im anderen Browser ist der Post schon zu sehen , deshalb mehrfachpost weil nochmal auf Antwort erstellen gedrückt .

Fehler ist mi allen Browsern und auch mit iPad und phone
 
        #809  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir ist alles normal.

Dachte schon an meinem PC ist was faul, denn auch ich habe probs mit Firefox,
beim einstellen von Beiträgen mit Pic´s
und auch dem Danke-Button "hängt" sich die Formsoftware auf.
Muss dann immer auf "Foren" oder "was ist neu" um switchen!
 
        #810  

Member

Besteht das Problem immer noch?
Bei mir jedenfalls nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten