Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #2.721  

Member

Noch etwas zu den Reiseberichten.

Denkt doch bitte daran uns eine kurze Info zu geben wenn ihr einen Bericht fertig geschrieben habt wie bereit vor über einem Jahr eingeführt bekommt ihr dafür 100 Extra Likes.

Ach das haben wir nun Sichtbar für alle dargestellt.
Allerdings wir es erst seit Heute auch sichtbar angezeigt, bzw gilt das erst von heute das es sichtbar ist.

Das sieht dann so in eurem Profil unter "Erhaltene Likes" aus.

Anhang anzeigen 1552911670522.jpg
 
        #2.722  

Member

@kelle, ja gefällt mir.

Gilt das ab Heute oder auch für bereits veröffentlichte Reiseberichte?
 
        #2.723  

Member

Member hat gesagt:
Gilt das ab Heute oder auch für bereits veröffentlichte Reiseberichte?

@Pilo
Das ist gültig ab heute,wir haben ja auch in der Vergangenheit bereits diese
Likes vergeben,aber nicht sichtbar in Form einer Reaction.
 
        #2.724  

Member

Member hat gesagt:
Gilt das ab Heute oder auch für bereits veröffentlichte Reiseberichte?

Solltest du für deine fertiggestellten Berichte (nach dem 22.10.2017) noch nicht diese Likes erhalten haben sag bitte bescheid.
Wir sehen das dann ja.
Wir haben das auch schon sehr oft kommuniziert aber es geht dann doch immer irgendwie unter.
Ihr müsst beschied sagen. Wir können nicht ständig kontrollieren wer fertig ist und wer nicht.


DAS GILT FÜR ALLE.
 
        #2.725  

Member

@kelle, wie kann ich sehen ob ich die schon bekommen habe? Habe keine Ahnung und auch nicht darauf geachtet ob der Zähler plötzlich um 100 hoch ging. :)
 
        #2.726  

Member

Wenn jeder der Likes von meinem Bericht plötzlich drei Punkte wert ist, bin ich reich; und gebe demzufolge einen aus... ;-)
 
        #2.727  

Member

Member hat gesagt:
@kelle, wie kann ich sehen ob ich die schon bekommen habe? Habe keine Ahnung und auch nicht darauf geachtet ob der Zähler plötzlich um 100 hoch ging. :)

So wie ich das verstanden habe ist das eine Bringschuld von dir... Du solltest zählen und addieren anfangen 😉😂
 
        #2.728  

Member

Member hat gesagt:
@kelle, wie kann ich sehen ob ich die schon bekommen habe? Habe keine Ahnung und auch nicht darauf geachtet ob der Zähler plötzlich um 100 hoch ging. :)

Solange uns du das nicht mitgeteilt hast ist das nicht passiert.
Member hat gesagt:
Wenn jeder der Likes von meinem Bericht plötzlich drei Punkte wert ist, bin ich reich; und gebe demzufolge einen aus... ;)

Von Heute ab.
 
        #2.729  

Member

In der Rubrik Mitglieder würden mich Likes pro Beitrag interessieren. Sozusagen Qualität statt Quantität...
 
        #2.730  

Member

Member hat gesagt:
In der Rubrik Mitglieder würden mich Likes pro Beitrag interessieren. Sozusagen Qualität statt Quantität...

Guten Morgen
Zum Verständnis, du meinst Beiträge / Threads mit den meisten Likes?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten