Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #2.741  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gerade versucht, die Funktion "Liste" - "Ungeordnete Liste" zu nutzen. Diese scheint nicht mehr zu funktionieren. Gleiches gilt für die Funktion "Liste" - "Nummerierte Liste". Könnt Ihr das bitte mal prüfen ?

Ich hoffe, dass Problem sitzt nicht vor dem Rechner :rolleyes:

Auch wenn es für Euch "nur" ein temporärer Zwischenschritt zum nächsten größeren Update darstellt, finde ich die neue "Struktur" der Foren sowie die neue Oberfläche sehr gelungen und sehe darin eine wesentliche Verbesserung. Nochmals vielen Dank für Eure unermüdliche Arbeit !!!


@helgi @Yodrak hat ein update gefahren seitdem ist

  1. ab
  2. cd
  3. ef

  • a
  • b
  • c
über den Editor verfügbar.
 
        #2.743  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mir alle Beiträge eines Mitglieds auflisten lasse, taucht bei einigen Mitgliedern, jedoch nicht bei allen, oben rechts ein Drop-down "Moderation aktivieren" (s.u.) auf.
Was bewirkt dieses? Ich habe mittels Suchfunktion leider nichts darüber gefunden... :droge:


Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2019-03-25 um 19.51.28.jpg


Das war hier nicht richtig übersetzt (bzw,diese Phrase wird für 2 unterschiedliche Funktionen verwendet)

Das Ganze habe ich jetzt auf

Anhang anzeigen lolö.jpg

geändert.Es ist ein einfacher Filter der zwischen geposteten Beiträge im Board und Bildern
in der Galerie auswählen lässt.


Gruß

kakao
 
        #2.744  

Member

Alles klar, dankeschön für die schnelle Reaktion!
 
        #2.745  

Member

sorry für die blöde Frage:
Kann man eigentlich irgendwo nachlesen, ab wieviel "Likes", oder Beiträgen man befördert wird ´,
bzw. was die verschiedenen "Rangstufen" bedeuten?
 
        #2.746  

Member

Member hat gesagt:
sorry für die blöde Frage:
Kann man eigentlich irgendwo nachlesen, ab wieviel "Likes", oder Beiträgen man befördert wird ´,
bzw. was die verschiedenen "Rangstufen" bedeuten?


Klar kann man das nachlesen.....hier

;)
 
        #2.747  

Member

Member hat gesagt:
Klar kann man das nachlesen.....hier


;)

Dem muss ich leider widersprechen, da laut @kelle seit 9 Tagen wieder das alte Beförderungssystem gilt.

Guckst du hier ...

Member hat gesagt:
Ja haben wir.
leider mussten wir feststellen das die Software nicht in der Lage ist das genau zu berechnen. Die berechnet das vollkommen starr.
Ihr wurdet nur befördert wenn ihr genau den Punkt getroffen habt.

Wir hatten sehr viele User die schon lange befördert wurden sein.
Ein paar User hatten uns darauf in letzte Zet Aufmerksam gemacht und wir konnten uns das nicht erklären.

Vollpfosten zum Beispiel hatte 2134 Beiträge und über 11.000 Likes und war immer noch Gold. Davon gab es ganz viele Member.
Deshalb haben wir wieder auf das alte System umgestellt.
Alte User wurden nicht degradiert aber sehr viele befördert.
Wir suchen aber immer noch nach Usern die nach dem alten System nicht befördert wurden und stellen die step by step per Hand um.
 
        #2.748  

Member

Member hat gesagt:
Dem muss ich leider widersprechen, da laut @kelle seit 9 Tagen wieder das alte Beförderungssystem gilt.

Ja das gilt wieder.
Wir haben den verlinkten Beitrag aber angepasst als wir das geändert haben.
Bis die User Member werden haben wir es etwas angepasst damit die Software das berechnen kann. Dies dient zum Schutz eurer Privatsphäre. Nicht optimal aber so sollte das gehen.
So wie es dort steht ist es aktuell.

Aber gut aufgepasst.
 
        #2.749  

Member

Ich habe noch mal eine Frage zum Video hochladen.
Wollte mit meinem Handy ein Video im mp4 -Format mit ca. 850 MB in einem Thread hochladen. Nach gut 2 Minuten waren 13% vom Video geladen. Habe dann abgebrochen.
Mit der Suche bin ich dann auf diese Anleitung gestoßen. https://thailand-asienforum.com/threads/eigene-videos-hochladen.20395/
Dies ist allerdings von 2016. Dort steht etwas von max. Dateigröße von 200 MB. Ist das mit der aktuellen Software noch so? Und muß man zuerst das Video in der Galerie hochladen? Geht das auch vom Handy?
Wenn ich die Videos von @Pilo aktuellen Reisebericht sehe, die haben doch bestimmt auch über 200 MB.

Falls die Frage nicht hier rein passt, bitte verschieben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten