Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #2.761  

Member

@kakao ich dachte immer ich kann da auf “Meine Alben” gehen, sehe meine Alben und kann dann ganz schnell auf ein anderes Album wechseln und die Fotos davon anschauen und eines hinzufügen. Dann sinnvoll wenn ich ein älteres Foto hinzufügen will.
Aber ich glaube das geht so nicht. Oder?
 
        #2.763  

Member

Member hat gesagt:
Eben nicht.
Wähle ich ein Album aus und klicke dann unten auf “Weiter” passiert dieses da:

View album 953

Ich würde aber wirklich erwarten dass dann genau dieses Album aufgemacht wird und ich davon Bilder in den Beitrag einfügen kann.
 
        #2.764  

Member

Member hat gesagt:
Eben nicht.
Wähle ich ein Album aus und klicke dann unten auf “Weiter” passiert dieses da:

View album 953

Ich würde aber wirklich erwarten dass dann genau dieses Album aufgemacht wird und ich davon Bilder in den Beitrag einfügen kann.


@Pilo wirf doch nicht alles durcheinander,die bescheuerte Funktion heißt Medien einbinden und wo darauf bist geht es um ganze "Alben" in
ein Post einbinden!
 
        #2.766  

Member

@kakao, ich gehe auf den Fotoapparat.
Dann tippe ich auf “Deine Alben” oben.

Hier möchte ich auf ein bestimmtes Album gehen und die Bilder dieses Albums angezeigt bekommen.
Und dann davon ein Foto auswählen und in das Post einfügen.
Wie geht das bitte?

Wenn ich das so mache wie Du das vorschlägst, dann gehe ich auf den Fotoapparat und muss dann hundert Mal auf “Mehr...” Klicken bis ich ein Foto auswählen kann das ich vor längerer Zeit in ein Album hochgeladen habe. Dann wird die Liste aber elendig lang. Keine Ahnung ob das der Speicher im Server ewig mit macht.

Hast Du das andere Problem erkannt wenn ich “Deine Alben” klicke und dann auf “Mehr...” dass dann die gleichen 16 ALben nochmals angezeigt werden?
 
        #2.767  

Member

Member hat gesagt:
@kakao, ich gehe auf den Fotoapparat.
Dann tippe ich auf “Deine Alben” oben.

Hier möchte ich auf ein bestimmtes Album gehen und die Bilder dieses Albums angezeigt bekommen.
Und dann davon ein Foto auswählen und in das Post einfügen.
Wie geht das bitte?

Wenn ich das so mache wie Du das vorschlägst, dann gehe ich auf den Fotoapparat und muss dann hundert Mal auf “Mehr...” Klicken bis ich ein Foto auswählen kann das ich vor längerer Zeit in ein Album hochgeladen habe. Dann wird die Liste aber elendig lang. Keine Ahnung ob das der Speicher im Server ewig mit macht.

Hast Du das andere Problem erkannt wenn ich “Deine Alben” klicke und dann auf “Mehr...” dass dann die gleichen 16 ALben nochmals angezeigt werden?



Du kennst die Software seit 5 Monaten @Pilo ,was du willst geht nicht,müsste dir aber längst bekannt sein 😜
Über den Editor kannst du nur Auswählen Bild oder ganzes Album in ein Posting einfügen.
Alternativ kannst du dir aus der Galerie den Bildlink

Anhang anzeigen yyyy.jpg

kopieren.Wir können das nicht ändern und es gibt auch keine Alternative an Software dazu.
Der einfachste Weg ist, lade dein Bild beim posten direkt vom PC hoch.

Keine Ahnung ob das der Speicher im Server ewig mit macht.

Das ist kein C64 auf den du Summer Games :bae:zockst,keine Angst,wegen den paar Bildchen mache ich mir keine Sorgen
 
        #2.768  

Member

Member hat gesagt:
Eben nicht.
Wähle ich ein Album aus und klicke dann unten auf “Weiter” passiert dieses da:

Auch diese Funktion war dir schon beim testen vor mehreren Monaten bekannt und wurde von dir bemängelt.
Warum tust du jetzt so als wäre das neu für dich und buddelst das jetzt wider aus?

Man ist mein Leben einfach indem ich alles direkt in den jeweiligen Beitag hochlade. :coool:
 
        #2.769  

Member

@kelle @kakao ja ich weiß, dass das so ist. Doch aus den Postings von @kakao entnahm ich dass es da wohl doch eine Möglichkeit geben soll. Und genau das wollte ich aufzeigen, dass dem nicht so ist.

Member hat gesagt:
Man ist mein Leben einfach indem ich alles direkt in den jeweiligen Beitag hochlade.
Im Prinzip ja. Doch wenn ich ein Foto mehrfach verwenden will, muss ich es in eine Galerie nur ein Mal hoch laden und es ist dann nur ein Mal auf dem Server gespeichert. Lade ich das direkt in mehrere Beiträge hoch ist es mehrfach auf dem Server und ich muss es mehrfach hoch laden. Kann bei einem Video schon einiges an Speicherplatz sein.

Das was ich da angeführt habe, ist ein “Nice to have”. Das haben die Programmierer eben nicht umgesetzt. Vielleicht machen sie es ja, wenn genug Anforderungen von Betreibern kommen.
Denke aber es gibt hier im Forum vielleicht ganze 5 Nutzer die sich sowas wünschen würden.


Aber aber aber Jungs, habt Ihr Euch mal angeschaut warum ich bei “Deine Alben” dann auf “Mehr...” die selben 18 Alben nochmals angezeigt bekomme? @kelle vielleicht liegt es daran dass Du hier am “Schräubchen” gedreht hast?
Anhang anzeigen 5EFE1DB5-4406-4644-BD25-15AD761163C2.jpg
 
        #2.770  

Member

Member hat gesagt:
@kelle @kakao ja ich weiß, dass das so ist. Doch aus den Postings von @kakao entnahm ich dass es da wohl doch eine Möglichkeit geben soll. Und genau das wollte ich aufzeigen, dass dem nicht so ist.


Im Prinzip ja. Doch wenn ich ein Foto mehrfach verwenden will, muss ich es in eine Galerie nur ein Mal hoch laden und es ist dann nur ein Mal auf dem Server gespeichert. Lade ich das direkt in mehrere Beiträge hoch ist es mehrfach auf dem Server und ich muss es mehrfach hoch laden. Kann bei einem Video schon einiges an Speicherplatz sein.

Das was ich da angeführt habe, ist ein “Nice to have”. Das haben die Programmierer eben nicht umgesetzt. Vielleicht machen sie es ja, wenn genug Anforderungen von Betreibern kommen.
Denke aber es gibt hier im Forum vielleicht ganze 5 Nutzer die sich sowas wünschen würden.


Aber aber aber Jungs, habt Ihr Euch mal angeschaut warum ich bei “Deine Alben” dann auf “Mehr...” die selben 18 Alben nochmals angezeigt bekomme? @kelle vielleicht liegt es daran dass Du hier am “Schräubchen” gedreht hast?
Anhang anzeigen 5EFE1DB5-4406-4644-BD25-15AD761163C2.jpg



@Pilo du hast einen Bug gefunden,@kelle hat gar nichts gedreht.
Ist es jetzt besser für dich??:rolleyes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten