Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #2.752  

Member

Das einfügen von Fotos aus der Galerie war früher viel einfacher.
Jetzt muss ich das Foto anklicken, ganz nach unten scrollen und auf weiter klicken.
Das sollte auch mit nur anklicken funktionieren.
 
        #2.753  

Member

Member hat gesagt:
Das einfügen von Fotos aus der Galerie war früher viel einfacher.
Jetzt muss ich das Foto anklicken, ganz nach unten scrollen und auf weiter klicken.
Das sollte auch mit nur anklicken funktionieren.


Da gebe ich dir Recht,wir hatten das Thema hier schon einmal.
Wir haben auch schon die Developer darauf angesprochen,deren
Meldung ist "Works as dessigned"

Wir kümmern uns darum aber versprechen können wir nichts!

Gruß

kakao
 
        #2.754  

Member

@hmagg das geht mit der neuen Forensoftware sogar noch viel komplizierter. Man kann da auch noch einstellen, dass wenn man ein Foto in der Galerie an klickt, dass dann ein Menü erscheint und man dann auswählen muss in welcher Größe es erscheinen soll.
Das haben die Admins zumindest abgestellt.

Ja, Du hast Recht, ist ein Klick mehr. Aber ich komme damit zurecht.
 
        #2.755  

Member

Member hat gesagt:
@hmagg
Ja, Du hast Recht, ist ein Klick mehr. Aber ich komme damit zurecht.
Es ist nicht nur der 1 Klick, man muss zuerst die 100 Fotos runderscrollen bis der "weiter" button kommt.
 
        #2.756  

Member

Member hat gesagt:
Es ist nicht nur der 1 Klick, man muss zuerst die 100 Fotos runderscrollen bis der "weiter" button kommt.

Das könnten wir auf 25 Fotos setzten oder was auch immer.
Leider haben sich das andere Galerie Nutzer so gewünscht.

Die Galerie war ja meines Erachtens noch nie wirklich gut. Aber die wurde jetzt noch mehr verbastelt.

Deshalb habe ich die auch nur in Notfällen benutzt. Und seit dem man Videos direkt in die Beiträge uploaden kann überhaupt nicht mehr.

Leider sind die Programmierer der Meinung sie hätten ganz tolle Arbeit abgeliefert und sind komplett stur wenn man Wünsche äußert.
 
        #2.757  

Member

Member hat gesagt:
Es ist nicht nur der 1 Klick, man muss zuerst die 100 Fotos runderscrollen bis der "weiter" button kommt.
Irgendwie ist das unterschiedlich. Habe bei meinem letzten Reisebericht daztu an die 30 Galerien angelegt. Ich meine da kommen die Bilder der aktuellen Galerie. Erst wenn ich einmal unten auf "Mehr" geklickt habe kommen mehr.
Darum habe ich da auch nicht alle Bilder in eine Galerie rein sondern "so viele Galerien" angelegt.
 
        #2.759  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank kelle für die Umstellung auf 20 Fotos, damit kann ich gut leben.


Muss gerade lachen,wurde vor 20sec umgestellt @kelle hat vorgestern Nachwuchs bekommen,darum scheint er
buisy zu sein🤣
Die Vorschau im Editor ist jetzt auf 18 Bilder bzw. 18 Alben begrenzt worden,hat auch den Vorteil,das es
in der mobilen Ansicht besser zu Handhaben ist.


Member hat gesagt:
Irgendwie ist das unterschiedlich. Habe bei meinem letzten Reisebericht daztu an die 30 Galerien angelegt. Ich meine da kommen die Bilder der aktuellen Galerie. Erst wenn ich einmal unten auf "Mehr" geklickt habe kommen mehr.
Darum habe ich da auch nicht alle Bilder in eine Galerie rein sondern "so viele Galerien" angelegt.


@Pilo das nehme ich dir jetzt aber nicht ab was 30 Alben bringen sollen,ob ich es in eine Kategorie,Album lade ist egal.
Media items sotiert die Software nach Datum,neuestes Item zuerst,egal wo und in welches Album du es steckst.

Gruß

kakao
 
        #2.760  

Member

@hmagg 20? Bei mir sind es auf dem iPad “nur” 18. (3 Reihen zu je 6 Fotos) Aber ist gut so. Damit kann ich auch gut leben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten