Member hat gesagt:Das einfügen von Fotos aus der Galerie war früher viel einfacher.
Jetzt muss ich das Foto anklicken, ganz nach unten scrollen und auf weiter klicken.
Das sollte auch mit nur anklicken funktionieren.
Es ist nicht nur der 1 Klick, man muss zuerst die 100 Fotos runderscrollen bis der "weiter" button kommt.Member hat gesagt:@hmagg
Ja, Du hast Recht, ist ein Klick mehr. Aber ich komme damit zurecht.
Member hat gesagt:Es ist nicht nur der 1 Klick, man muss zuerst die 100 Fotos runderscrollen bis der "weiter" button kommt.
Irgendwie ist das unterschiedlich. Habe bei meinem letzten Reisebericht daztu an die 30 Galerien angelegt. Ich meine da kommen die Bilder der aktuellen Galerie. Erst wenn ich einmal unten auf "Mehr" geklickt habe kommen mehr.Member hat gesagt:Es ist nicht nur der 1 Klick, man muss zuerst die 100 Fotos runderscrollen bis der "weiter" button kommt.
Vielen Dank @kelle für die Umstellung auf 20 Fotos, damit kann ich gut leben.Member hat gesagt:Das könnten wir auf 25 Fotos setzten oder was auch immer.
Member hat gesagt:Vielen Dank kelle für die Umstellung auf 20 Fotos, damit kann ich gut leben.
Member hat gesagt:Irgendwie ist das unterschiedlich. Habe bei meinem letzten Reisebericht daztu an die 30 Galerien angelegt. Ich meine da kommen die Bilder der aktuellen Galerie. Erst wenn ich einmal unten auf "Mehr" geklickt habe kommen mehr.
Darum habe ich da auch nicht alle Bilder in eine Galerie rein sondern "so viele Galerien" angelegt.