Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #2.771  

Member

Member hat gesagt:
@kelle vielleicht liegt es daran dass Du hier am “Schräubchen” gedreht hast?

Habe ich ja nicht.
Keine Ahnung warum das so ist.
Vielleicht hat @Yodrak dazu eine Antwort.
Ich kann das ja nicht mal testen da ich dort nur ein paar Bilder habe.
 
        #2.772  

Member

Noch ne Frage, und ich denke das würden hier im Forum einige begrüßen.

Gibt es ein PlugIn mit dem man “ALLES” also Beiträge, Hotelbewertungen und Medien, mit einem Klick als gelesen markieren kann?
 
        #2.773  

Member

Member hat gesagt:
Das könnten wir auf 25 Fotos setzten oder was auch immer.
Leider haben sich das andere Galerie Nutzer so gewünscht.

Die Galerie war ja meines Erachtens noch nie wirklich gut. Aber die wurde jetzt noch mehr verbastelt.

Deshalb habe ich die auch nur in Notfällen benutzt. Und seit dem man Videos direkt in die Beiträge uploaden kann überhaupt nicht mehr.

Leider sind die Programmierer der Meinung sie hätten ganz tolle Arbeit abgeliefert und sind komplett stur wenn man Wünsche äußert.
Also, hat da @kelle was gedreht oder nicht?
Denke mal wenn hier bei den Fotos auf 18 gestellt wurde, wirkt sich das genauso auf die “Deine Alben” Ansicht aus.
 
        #2.774  

Member

Member hat gesagt:
Also, hat da @kelle was gedreht oder nicht?
Denke mal wenn hier bei den Fotos auf 18 gestellt wurde, wirkt sich das genauso auf die “Deine Alben” Ansicht aus.

Ich habe gedreht,Alben und Bilder sind 2 paar Schuhe.
Probier nochmal bei den Alben
 
        #2.776  

Member

Aaah, sorry, dann war es also @kakao, der Schlingel, der da an der Uhr gedreht hat. :)

So, jetzt werden 42 Alben angezeigt wenn ich auf “Deine Alben” klicke.
Doch klicke ich unten rechts auf “Mehr” werden die selben 42 Alben nochmals angezeigt. Und ich die restlichen weiteren Alben.
Also ist das ein klarer Bug im Galerie AddOn.
Kann gerne mal einen Screenshot posten, muss da aber was “verpixxeln” da wir hier im öffentlichen Bereich sind.
 
        #2.777  

Member

Member hat gesagt:
Aaah, sorry, dann war es also @kakao, der Schlingel, der da an der Uhr gedreht hat. :)

So, jetzt werden 42 Alben angezeigt wenn ich auf “Deine Alben” klicke.
Doch klicke ich unten rechts auf “Mehr” werden die selben 42 Alben nochmals angezeigt. Und ich die restlichen weiteren Alben.
Also ist das ein klarer Bug im Galerie AddOn.


Habe ich doch geschrieben das es ein Bug ist.
So nun siehst du nichts mehr doppel, habe nochmal gedreht.
Du hast ja mehr Alben als andere Bilder hochgeladen haben:oops:
 
        #2.778  

Member

Member hat gesagt:
Aber aber aber Jungs, habt Ihr Euch mal angeschaut warum ich bei “Deine Alben” dann auf “Mehr...” die selben 18 Alben nochmals angezeigt bekomme? @kelle vielleicht liegt es daran dass Du hier am “Schräubchen” gedreht hast?
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Mir ist gar nicht klar was du dort machst bzw wann das auftritt.

Bei mir wird alles richtig angezeigt wenn ich auf meine Alben klicke. Die ganze Funktion ist mir unbegreiflich.

Anhang anzeigen Aufnahme-11.mp4
 
        #2.779  

Member

Member hat gesagt:
So, jetzt werden 42 Alben angezeigt wenn ich auf “Deine Alben” klicke.
Doch klicke ich unten rechts auf “Mehr” werden die selben 42 Alben nochmals angezeigt. Und ich die restlichen weiteren Alben.
Also ist das ein klarer Bug im Galerie AddOn.
Ah ok.

Da niemand so viele Alben hat außer du wird das den Programmieren auch nie aufgefallen sein.
 
        #2.780  

Member

:headbash::lach::lach::lach::lach:

Danke,schon lange nicht mehr so gelacht.

@kelle take it easy,@Pilo ist ja unser Hardcoretester
Das Problem ist ja jetzt behoben. lol

oder @Pilo

Anhang anzeigen pilo.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten