Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #2.791  

Member

@cnb1806 Selbst wenn das technisch umsetzbar wäre, was bringt es. Man kann lediglich bei den Hunderten verschiedener Bars den aktuellen BF Preis eintragen. Aber was man mit dem Mädel verhandelt, das ist immer Verhandlungssache zwischen dem Customer und dem Mädel.
Da kann man sicher keinen generellen Preis nennen wie “In der Bar verlangen die Mädels für ST dies und für LT das”.
 
        #2.792  

Member

Member hat gesagt:
@cnb1806 Selbst wenn das technisch umsetzbar wäre, was bringt es. Man kann lediglich bei den Hunderten verschiedener Bars den aktuellen BF Preis eintragen. Aber was man mit dem Mädel verhandelt, das ist immer Verhandlungssache zwischen dem Customer und dem Mädel.
Da kann man sicher keinen generellen Preis nennen wie “In der Bar verlangen die Mädels für ST dies und für LT das”.
Was soll dann der ST/LT Preis Fred ueberhaupt? Fuer sich die Koepfe heiss zu reden?
Von "Ich kann's mir leisten" bis "Alles Angeber hier"
Wenn man sich sowieso nach nichts richten kann ist der doch voellig ueberfluessig

Besser dann einen A-Gogo / Barfine Preis Fred
 
        #2.793  

Member

@cnb1806 sag doch mal ehrlich, wieviele Threads gibt es hier, die nur für die Katz oder die Tonne sind?
Aber back to topic... Hat mit der Forensoftware nichts zu tun.
 
        #2.794  

Member

Member hat gesagt:
@cnb1806 sag doch mal ehrlich, wieviele Threads gibt es hier, die nur für die Katz oder die Tonne sind?
Aber back to topic... Hat mit der Forensoftware nichts zu tun.
Sage ja besser einen A-Gogo / Barfine Fred, da bleiben die Preise eher stabil?
 
        #2.795  

Member

Member hat gesagt:
Was soll dann der ST/LT Preis Fred ueberhaupt? Fuer sich die Koepfe heiss zu reden?
Von "Ich kann's mir leisten" bis "Alles Angeber hier"
Wenn man sich sowieso nach nichts richten kann ist der doch voellig ueberfluessig

Du hast es leider nicht verstanden.
Weiß eh nicht was es dich interessiert. Du bist doch kein Sextourist.
Also setzte ihn auf ignorieren.
 
        #2.796  

Member

Was ist denn jetzt mit dem Like Button im Bereich der Hotelbewertungen? So langsam kann ich mir nicht mehr merken, was ich liken möchte und was nicht. Bin schließlich über 50.
 
        #2.797  

Member

Member hat gesagt:
Was ist denn jetzt mit dem Like Button im Bereich der Hotelbewertungen? So langsam kann ich mir nicht mehr merken, was ich liken möchte und was nicht. Bin schließlich über 50.


Der Like Button in den Hotelbewertungen ist wieder aktiv.
Zwar nicht so wie wir uns das Vorstellen (Hoffe das ändert sich in kürze).
Da eine Hotelbewertung meist mit mehr Aufwand verbunden ist kann man dort folgende Likes abgeben.

Anhang anzeigen hlike.jpg


Gruß

kakao
 
        #2.798  

Member

Und wo soll dieser Button sein?
Ich seh nur Melden.
 
        #2.800  

Member

Nein.
Ich sehe z.B. beim Hyatt Kuala Lumpur, daß Du es geliked hast. Aber den Like Button gibt es bei mir nicht.
Und das ist kein Aprilscherz.
Geht übrigens weder mit dem Firefox nochmit dem anderen Chrome Dingen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten