Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #2.811  

Member

Danke für die Erläuterung. Mir ist das mit den Licons aufgefallen, habe sie auch schon genutzt. In die Hotelbewertungen habe ich lediglich mal einen Kommentar abgegeben, aber das war möglicherweise vor der Einführung der Licons.

Trotzdem Danke

Gruß

Ralf
 
        #2.812  

Member

danke für diese zusätzlichen informationen
 
        #2.813  

Member

Wenn es denn so gewünscht ist, kann man das dann nicht automatisch machen? So in der Art:

if ((thread_type == 'Bericht') or (thread_type == 'Hotelbewertung'))
{
punkte_plus = 3;
}
else
{
punkte_plus = 1;
}

Ja, wahrscheinlich zu umständlich, weil es Kategorien wie Bericht und Hotelbewertung in der Thread-Tabelle wohl nicht geben wird :byee:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.814  

Member

Herzlichen Dank lieber @kelle
Hatte das gar nicht auf dem Schirm
LG Lucky 🍀
 
        #2.815  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es denn so gewünscht ist, kann man das dann nicht automatisch machen? So in der Art:

if ((thread_type == 'Bericht') or (thread_type == 'Hotelbewertung'))
{
punkte_plus = 3;
}
else
{
punkte_plus = 1;
}

Ja, wahrscheinlich zu umständlich, weil es Kategorien wie Bericht und Hotelbewertung in der Thread-Tabelle wohl nicht geben wird :byee:

Hi



Danke für deine Anregung,geht leider so nicht.
Kurz ne kleine Erklärung:
Natürlich kann ich in den einzelnen Nodes (Foren),eine Vorgabe der Wertigkeit (Punkte) der Likes (mit Ausnahme Like ID1) festlegen.
Xenforo hat aber das Like mit der ID 1Anhang anzeigen likes.jpg als Standard festgelegt das nur global eine Wertigkeit zugewiesen werden
kann.Die ID 1 lässt sich auch nicht abschalten,wie die anderen Likes,ist von den so gewollt-
An einer Lösung des Problemes wird seit Monaten gearbeitet,da die einfache Abschaltung dieser ID 1 diverse Probleme
hervor ruft.

Es würde ja schon reichen wenn die Likes mit einer Wertigkeit von +3 nur dem Threadersteller zu geschrieben werden könnten,
ist leider nicht möglich.

Da ist XF leider stur und lässt auch nicht mit sich reden.
Aktueller Stand ist das es abgeschalten werden kann,aber noch nicht ausreichend getestet wurde.
Eine Lösung wird kommen,aber wird leider noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Es wäre einfach schön wenn man als Leser eines Berichtes/Bewertung diesen bei gefallen mit dem entsprechenden Likes belohnt.

Gruß

kakao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.817  

Member

Die neuen Möglichkeiten sind mir schon aufgefallen - konnte mir bis jetzt aber keinen Reim darauf machen. Nun wird mir einiges klarer. Danke für die Erläuterungen. Werde die Optionen sicherlich zukünftig nutzen.
 
        #2.818  

Member

OK, grundsätzlich das Prinzip verstanden aber.... sorry, ich bin nicht der Dauer-Leser von TAF.... welche Bedeutung hat es wieviel Like-Punkte man bekommt, außer das es eine Wertschätzung ist, was ich für sehr wichtig halte ?
 
        #2.820  

Member

Member hat gesagt:
OK, grundsätzlich das Prinzip verstanden aber.... sorry, ich bin nicht der Dauer-Leser von TAF.... welche Bedeutung hat es wieviel Like-Punkte man bekommt, außer das es eine Wertschätzung ist, was ich für sehr wichtig halte ?

Geld gibts keins, also muss man sich mit likes abfinden :)
Wie sonst soll man sehen ob ein Bericht gelesen wird oder nicht, bzw. wie er gefaellt oder eben nicht, kann auch eine Hilfe sein um sich selbst zu verbessern fuer das Schreiben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten