Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

  • Ersteller
        #2.821  

Member

Lieber Kalle,
vielen Dank für die Erläuterung, die mein altes Hirn jetzt erst mal verarbeiten muss :).
Aber ganz toll fand ich, dass die Benachrichtigung via Email kam, da habe ich gemerkt wie lange ich schon nicht mehr online war.
Also ich gelobe Besserung und künftig die Verwendung von Likes.
Nochmals ein herliches Dankeschön und
liebe Grüße
Gerhard
 
        #2.823  

Member

Habe mir das gerade mal näher angeschaut, und festgestellt, dass mir das Menü auch bei Kommentaren zu Reiseberichten anzeigt wird. Wenn diese Regelung geschaffen wurde, um den Berichtschreiber für seine Bemühungen zu belohnen (was ja auch Sinn macht!), frage ich mich, wie bei Kommentaren von Anderen die Aufteilung erfolgt ... 1 Like für den Kommentator und 2 für den Berichtschreiber (außer natürlich, der liked den Kommentar), oder alle 3 für den Kommentierer? !!Vorsicht, rhetorische Frage!!

Nur gut, dass ihr die Likes bei den Rängen nicht mehr berücksichtigt, es würde hier nämlich sonst schon bald von Platin- und VIP-Membern nur so wimmeln ... leider auch von Einigen, denen nicht klar ist, dass Masse nicht gleichzusetzen ist mit Klasse, und die sich dann auf Grund ihres Ranges für die absoluten Experten halten würden ;-)
 
        #2.824  

Member

So wie ich das verstehe sind ab dem Memberstatus die likes für den nächsten Rang nicht mehr nötig. Davor war es doch likes und Anzahl.... Likes sind doch eher ein Qualitätskriterium.... deshalb empfinde ich es eher umgekehrt. Jetzt zählt ab Member "nur" noch Quantität (vor der Eingangshürde)... 🤷‍♂️

Letzten Endes egal.... für mich mal ... ist alles ok....😊
 
        #2.825  

Member

Irgendetwas mache ich anscheinend falsch. Bei mir öffnet sich kein Menü, wenn ich mir dem Finger auf dem ,like‘ bleibe.
 
        #2.826  

Member

Bei mir kommen außer dem ,Daumen‘ noch fünf weitere Icons wie z.B. ein Herz für Love oder ein lachender Icon.
 
        #2.827  

Member

Bei mir erscheint nach dem ersten Tippen der Standard-Like und das Untermenü erscheint. Tippe ich nun irgendwohin, bleibt der Standard. Kann an der Stelle aber auch noch durch tippen auf einen 3er, den Standard „austauschen“.
 
        #2.828  

Member

Also doch eine Art Menü, aber nicht das beschriebene Menü.
 
        #2.830  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir kommen außer dem ,Daumen‘ noch fünf weitere Icons wie z.B. ein Herz für Love oder ein lachender Icon.
Ja genau so funktioniert das.
Die anderen likes erscheinen nur bei Reiseberichten und Hotelbewertungen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten