Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #2.802  

Member

Member hat gesagt:

ahh ihr meint die mobile Ansicht,das muss euch Mr.Template @kelle weiter helfen.
Bei mir sieht das in der mobilen Ansicht nämlich so aus.
Ich habe ein zu großes Display.





edit:/
Habe gesehen Kommentare zu Bewertungen können nicht geliked werden.Muss euch da an @kelle verweisen.
Da habe ich wohl was verschlafen.
 
        #2.803  

Member

Ich sitze am Windows 10 PC.
Aber davon abgesehen ist es am iPhone genau so.

Ich mache mir jetzt ne Kalte auf und sitz das Problem aus :)
 
        #2.804  

Member

Member hat gesagt:
Ich sitze am Windows 10 PC.
Aber davon abgesehen ist es am iPhone genau so.

Ich mache mir jetzt ne Kalte auf und sitz das Problem aus :)


Sitze auch nen Win 10 PC mein Testuser mit 10 Postings sieht das.
Kommentare kann man nicht liken nur die Bewertung!

Anhang anzeigen hlike.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.805  

Member

Falls es keinen zu großen Aufwand bedeutet, haette ich fuer die Hotelbewertungen noch den Wunsch, dass "Updates" gleichwertig mit den Erstbewertungen behandelt werden., d.h.:

Wird ein Update einer Hotelbewertung gepostet, sollte dies das Hotel wieder an die erste Stelle der Bewertungsliste führen. Derzeit erfolgt die Sortierung ausschließlich nach dem Datum der ersten Bewertung. Zudem sollte das Hotel in der Liste der neuen Bewertungen erscheinen.

In dem derzeitigen Setup gehen Updates von Hotelbewertungen komplett unter. In einigen Fällen sind diese Updates ausführlicher und informativer als die Bewertung durch den ersten "Bewerter".

Habe vorhin übrigens Chrome auf meinem Android Handy neu gestartet und eine Hotelbewertung in der Desktopansicht (gesetztes Haeckchen bei Menüpunkt "Desktopwebsite") gestartet. Auch danach fehlte weiterhin der "Like" Button.
 
        #2.806  

Member

Member hat gesagt:
Falls es keinen zu großen Aufwand bedeutet, haette ich fuer die Hotelbewertungen noch den Wunsch, dass "Updates" gleichwertig mit den Erstbewertungen behandelt werden., d.h.:

Wird ein Update einer Hotelbewertung gepostet, sollte dies das Hotel wieder an die erste Stelle der Bewertungsliste führen. Derzeit erfolgt die Sortierung ausschließlich nach dem Datum der ersten Bewertung. Zudem sollte das Hotel in der Liste der neuen Bewertungen erscheinen.



Kann ich mir heute Nacht gerne an sehen,aber bin noch 2 Stunden beruflich unterwegs.


Member hat gesagt:
Habe vorhin übrigens Chrome auf meinem Android Handy neu gestartet und eine Hotelbewertung in der Desktopansicht (gesetztes Haeckchen bei Menüpunkt "Desktopwebsite") gestartet. Auch danach fehlte weiterhin der "Like" Button.

Zum Like muss euch @kelle weiter helfen,bei mir geht es eine "Bewertung" zu liken mit meinem Testuser.
 
        #2.807  

Member

Member hat gesagt:
Leider kein like Button beim iPhone too .
Member hat gesagt:
ch sitze am Windows 10 PC.
Aber davon abgesehen ist es am iPhone genau so.

Ich mache mir jetzt ne Kalte auf und sitz das Problem aus
Member hat gesagt:
Habe vorhin übrigens Chrome auf meinem Android Handy neu gestartet und eine Hotelbewertung in der Desktopansicht (gesetztes Haeckchen bei Menüpunkt "Desktopwebsite") gestartet. Auch danach fehlte weiterhin der "Like" Button.

Das sollte jetzt auch bei euch gehen.
 
        #2.810  

Member

Member hat gesagt:
Falls es keinen zu großen Aufwand bedeutet, haette ich fuer die Hotelbewertungen noch den Wunsch, dass "Updates" gleichwertig mit den Erstbewertungen behandelt werden., d.h.:

Wird ein Update einer Hotelbewertung gepostet, sollte dies das Hotel wieder an die erste Stelle der Bewertungsliste führen. Derzeit erfolgt die Sortierung ausschließlich nach dem Datum der ersten Bewertung. Zudem sollte das Hotel in der Liste der neuen Bewertungen erscheinen.


Ich habe es jetzt so eingestellt das die "Updates" nach vorne gereiht werden.
Das heißt wenn ich eine zusätzliche "Bewertung" zu einer Hotelbewertung abgebe wird es nach vorne gereiht.
Kommentare betrifft dies aber nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten