Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #2.781  

Member

@kakao, Du hast das nun auf 54 (oder sogar noch höher) gesetzt. Auch ein Weg den Bug zu umgehen.
Quasi als “Workaround”.
 
        #2.782  

Member

Member hat gesagt:
@kakao, Du hast das nun auf 54 (oder sogar noch höher) gesetzt. Auch ein Weg den Bug zu umgehen.
Quasi als “Workaround”.

Ich habe den so hoch gesetzt das du noch viele Alben erschaffen kannst :lach:

Das war die schnellste Lösung,ich habe heute keinen großen Bock nachzulesen ob
es dafür schon ne Meldung oder eine Lösung im Support dafür gibt.
Und Sonntags machen die sicher nichts wenn ich den Bug jetzt melde.
So take it easy @Pilo
 
        #2.783  

Member

Weder die Gallerie, noch das "als-gelesen-Markieren" interessieren mich auch nur im Geringsten. Ich verwende die Features "Benachrichtigungen" und "Neue Beiträge" und gut is.

So sieht das bei mir übrigens aus - die "4055" könnte mir egaler nicht sein:
Anhang anzeigen 1554030336785.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.784  

Member

@eddie11 mag sein, dass es Dich und vielleicht viele andere nicht interessiert.
Bin da halt ein wenig ein Perfektionist. Sorry, ist einfach so. Das kommt bei mir Berufsbedingt.
 
        #2.785  

Member

Macht das Leben aber nicht unbedingt leichter.
Gibt ja nichts perfektes im Leben.
 
        #2.786  

Member

Aus Preise für ST/LT
Wenn Du schon dabei bist, koennte man das alles auf die 1. Seite packen und diese wird von einem Mod immer ge-updated, so das man auch nach 300 Seiten auf dem "neuesten" Stand ist?

High/Low Season, Phuket, Pattaya, Bkk

AGogo's
abc
def
xyz
usw....
Beachroad
Freelancer
Bangla
Walking Street
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.787  

Member

@cnb1806 Was soll das bringen?
100 verschiedene Member bezahlen 100 verschiedene Preise.

Außerdem landet man immer beim letzten ungelesenen Beitrag und nicht auf Seite 1.
 
        #2.788  

Member

Member hat gesagt:
@cnb1806 Was soll das bringen?
100 verschiedene Member bezahlen 100 verschiedene Preise.

Außerdem landet man immer beim letzten ungelesenen Beitrag und nicht auf Seite 1.
Richtig. Von daher ist das ganze Thema schon so sinnvoll wie ein Schauer zur Vorweihnachtzzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.789  

Member

Member hat gesagt:
Leider sind die Programmierer der Meinung sie hätten ganz tolle Arbeit abgeliefert und sind komplett stur wenn man Wünsche äußert.

Die Software wird voller unnützer Features gepackt , die außer ein paar Nerds keiner braucht und das wichtigste -
Der einfache Nutzer schaut in die Röhre.


Member hat gesagt:
Weder die Gallerie, noch das "als-gelesen-Markieren" interessieren mich auch nur im Geringsten.

Genau so schaut’s aus . Ich mach aber noch ne Spende wenn diese elenden Zähler im Mülleimer verschwunden sind .
 
        #2.790  

Member

Member hat gesagt:
@cnb1806 Was soll das bringen?
100 verschiedene Member bezahlen 100 verschiedene Preise.

Außerdem landet man immer beim letzten ungelesenen Beitrag und nicht auf Seite 1.
Was soll dann der Preis Fred ueberhaupt bezwecken?
Man koennte jetzt am Anfang mehr Struktur reinbringen wenn man sowieso von vorne anfaengt.

War eine Anregung, geht in anderen Foren auch (PC bauen, welche Mietwagenfirma hat welche Automarken), man kann immer auf die Seite 1 gehen ohne sich die ganzen Kommentare anzuschauen
Glaube kaum das jemand unbedingt die Preise auf den Baht genau wissen will und es gaebe einen Ueberblick was so gefordert wird
in der high/low season und in der ABC, XYZ A-Gogo
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten