Member
So wie es aussieht, meinen wir beide das Gleiche ... Bevor man für Kommentare wie "ABO" in Reiseberichten3 Likes bekommen konnte, war wenigstens noch der Anschein von Qualität gegeben (es galt bis vor kurzem das Verhältnis von Likes zu Kommentaren für den Aufstieg, und viele Likes wurden eher aus "Sympathie", als als Bewertung der Qualität gegeben; ich persönlich gehe mit Likes ausschließlich nach der, aus meiner subjektiven Sicht, Qualität der Beiträge ... deshalb bekommst ja sogar du ab und zu mal ein Like von mir ).Member hat gesagt:So wie ich das verstehe sind ab dem Memberstatus die likes für den nächsten Rang nicht mehr nötig. Davor war es doch likes und Anzahl.... Likes sind doch eher ein Qualitätskriterium.... deshalb empfinde ich es eher umgekehrt. Jetzt zählt ab Member "nur" noch Quantität (vor der Eingangshürde)...
Aber es gibt nun einmal kein wirklich gerechtes System, das ausschließlich Qualität belohnt, und wer es nötig hat, sich über den Rang hier zu definieren, dem ist eh nicht zu helfen (um Mißverständnissen vorzubeugen: damit meine ich nicht dich persönlich!)
Zuletzt bearbeitet: