Thailändisch lernen

Fotobericht: Busuanga (Palawan) - Nixus und Skywalker on tour

        #261  

Member

Ohhhhhhhh Man!
Ihr gemeinsam mit Santos seit das Hammer-Fotographenteam! :respekt:
Selten so eine schöne und unterhaltsame Reisereportage gelesen und vor allem gesehen! Nochmals . . .
:respekt::respekt::respekt:
 
        #262  

Member

So nun habe ich Euren Bericht schon einige Male gelesen und sitze gerade an Frankfurter Flughafen und warte auf meinen Flug nach Manila. Ich werde dann nach Coron weiterfliegen und sehen, dass ich auf Euren Spuren wandle.
 
        #263  

Member

Habe auch nochmal alles durchgelesen, toller Bericht, wird wohl mein nächstes Ziel auf den Phills, vielleicht schon im November........

Gruß Piper
 
        #264  

Member

Wirklich unglaublich schöne Bilder, bin durch die neuen posts wieder drauf gekommen und habe mir alles noch mal reingezogen, großes Kino
 
        #265  

Member

Danke Euch für das Feedback.:D

@bikeman: Berichte mal bitte wie es gegenwärtig dort ausschaut, da der Typhoon auch dort im letzten Jahr richtig gewütet haben soll. Viel Spaß und einen schönen Urlaub.
 
Booking.com
        #266  

Member

Hallo Skywalker,
mit Eurem Bericht im Rücken konnte ich vieles einfacher finden und hatte gute Infos. Danke hierfür. Der letzte Taifun hat teils große Schäden angerichtet, aber da war nichts mehr zu sehen als ich da war. Ich hatte die Möglichkeit mit einem Österreicher, der hier in Coron seit 17 Jahren lebt, zu sprechen und er schilderte mir, dass es schlimm war. Aber die Philippinos scheinen Meister im reparieren und im Wiederaufbau zu sein.
Ich war insgesamt sieben Tage auf Coron und den umliegenden Inseln. Es war einfach nur traumhaft. Meine Bilder sind hier nicht erforderlich, da alles schon einmal zu sehen war.
Ich werde im Frühjahr des nächsten Jahres 10 Wochen auf den Phils unterwegs sein und Coron steht da wieder auf dem Plan. Es gibt da noch so viel zu erkunden und wenn man schon einmal da war, hat man auch einige Vorteile, denn man weiß wie der Hase läuft.
Danke nochmals für einen sehr gelungenen Reisebericht und bis bald.
bikeman
 
        #268  

Member

@bikeman

wenn du nächstes Jahr wieder so lange auf den Phils und Coron bist, würde uns ein Reisebericht mit Fotos schon sehr interessieren :wink0:
 
        #269  

Member

Nun ich glaube ich bin nicht der Schreiberling, zu nüchtern und zu steif, um einen ordentlichen Reisebericht zu verfassen. Aber es gibt immer ein erstes Mal und ich werde versuchen mein Bestes zu geben wenn ich wieder vor Ort bin.
Ich will in Zukunft einen großen Teil des Jahres auf den Phils verbringen und da gibt es noch sehr viel zu erkunden. Es sind ja bekanntlicherweise 7102 Inseln.
 
        #270  

Member

Unser Bericht ist ja auch eher ein Fotobericht - der Text ist spartanisch bzw. beschränkt sich auf das Nötigste.

Also los - lass' Dich nicht so feiern :wink0:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten