Member
Wir checkten ohne Reservierung in der "Luis Bay Lodge" ein. Die Zimmer waren relativ klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Bezüglich des Preises verlässt mich leider (schon) meine Erinnerung. Obendrein habe ich leider keine Bilder vn Hotel bzw. Zimmern gemacht - vielleicht kann Skywalker etwas dazu liefern...?
Vor dem Haus tobt das pralle, philippinische Provinzleben. Coron ist das Zentrum für die Familien der umliegenden Inseln, wenn es darum geht, den letzten (Fisch) Fang zu verkaufen, bzw. Dinge des täglichen Lebens zu kaufen.
Anhang anzeigen DSC_1970_s.jpg
Aufgrund der relativen Nähe zum Pier bzw. der Anlegemöglichkeiten für Bangkas ist die Straße vor dem "Luis" eine der Geschäftsstraßen für Einheimische.
Anhang anzeigen DSC_1975_s.jpg
Vor dem Haus tobt das pralle, philippinische Provinzleben. Coron ist das Zentrum für die Familien der umliegenden Inseln, wenn es darum geht, den letzten (Fisch) Fang zu verkaufen, bzw. Dinge des täglichen Lebens zu kaufen.
Anhang anzeigen DSC_1970_s.jpg
Aufgrund der relativen Nähe zum Pier bzw. der Anlegemöglichkeiten für Bangkas ist die Straße vor dem "Luis" eine der Geschäftsstraßen für Einheimische.
Anhang anzeigen DSC_1975_s.jpg
Zuletzt bearbeitet: