Thailändisch lernen

Fotobericht: Busuanga (Palawan) - Nixus und Skywalker on tour

        #41  

Member

Lustigerweise dachte ich anfangs, als ich erstmals aus unserem kleinen Hotelfenster das Wasser und den rötlichen Sand sah, dass es dort zum Strand ginge.:lach: Nee, Strand war da keiner...nur "Desert", man hätte einen prima Western dort drehen können.

Anhang anzeigen CIMG0436.jpg

Anhang anzeigen CIMG0442.jpg
"Wanted 500$"

Anhang anzeigen CIMG0439.jpg

Anhang anzeigen CIMG0440.jpg
..oder einen "Mad Max 10 Auf dem Donnerbalken" könnte man auch drehen.

Anhang anzeigen CIMG0437.jpg

Anhang anzeigen CIMG0441.jpg

Informationen über Busuanga:

Busuanga
 
        #43  

Member

Diese langen schwarzen Haare und diese kleinen Knackärsche sind einfach ein Traum........gute Nacht :bye:
 
        #44  

Member

@nixus
@skywalker
das Betthupferl macht echt Lust auf mehr.
sehr schöne Bilder

viele Grüsse
 
        #45  

Member

Den nächsten Tag ließen wir gemütlich angehen, sammelten Informationen über Bootstouren, besuchten das "Tourist Center", erkundigten uns über Touren nach Calauit und beschlossen einen nahen Kiesstrand zu erkunden. Nach Rücksprache mit der "Guesthouse Managerin", die natürlich auch einen Trikefahrer kannte, begab sich die Reisegruppe nach ...??? mir ist der Name entfleucht...aber der Nixus weiß es bestimmt noch.

Während wir im "Seadive Restaurant" frühstückten, geriet eine Barka in Seenot. Der Bootsführer wurde gerettet und die Barkha zur Anlegestelle geschleppt.

Anhang anzeigen CIMG0444.jpg
Auf geht's, aber vorher muss noch getankt werden...

Anhang anzeigen CIMG0445.jpg
...und alle sind "happy".

Anhang anzeigen CIMG0448.jpg
Nach kanppen 30 Minuten, in denen wir ordentlich durchgeschüttelt wurden, da nur eine Buckelpiste zum Strand führte, erreichten wir unser Ziel. Es war ein kleiner gepflegter Ort, der überwiegend nur von Einheimischen besucht wurde. Wir mieteten eine kleine Hütte für 150 oder 200 PHP und genossen die Ruhe und die Landschaft.

Anhang anzeigen CIMG0449.jpg

Anhang anzeigen CIMG0450.jpg
 
Booking.com
        #49  

Member

diese "Lichtblicke" sind super.....sehr gelungen die Fotos. Marktszenen sind immer spannend, da vergeht einem manchmal der Appetit. Scheint dort schon etwas "tote Hose" zu sein.
 
        #50  

Member

@ tahjong: Unser Marktbesuch fand nachmittags statt.


Wir genossen die Zeit, die Aussicht, die Ruhe und schmiedeten Pläne für die nächsten Tage.

Anhang anzeigen CIMG0457.jpg
Neue Freunde fanden wir auch ganz schnell.:hehe:

Anhang anzeigen CIMG0463.jpg

Anhang anzeigen CIMG0462.jpg
Den Mädels machte es richtig Spaß...sind eben kleine "Wasserratten".

Anhang anzeigen CIMG0477.jpg

Anhang anzeigen CIMG0466.jpg
Eine weitere neue Freundin die erst vor einigen Tagen geworfen hatte.

Anhang anzeigen CIMG0481.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten