Thailändisch lernen
        #21  

Member



Member hat gesagt:
Hast du das Bild mit den Skeletten selbst gemacht oder ist es aus nem Reiseführer?

Hallo adidasboss:bye:. Die Frage war an dich gerichtet.:wink0:
 
        #22  

Member



Member hat gesagt:
anbei noch bilder von nong khai market
Dieser "Indochina" Markt zieht sich...:mrgreen:

Das war neben dem Skulpturenpark und der Mekong Promenade ( bei Rolf ein Bier getrunken ), da einzige was ich von Nong Khai gesehen habe.

Meine "Chauffeuse" wollte dann auch wieder zurück nach Udon.

Anhang anzeigen 22.jpg
 
        #23  

Member



Member hat gesagt:
Hallo adidasboss:bye:. Die Frage war an dich gerichtet.:wink0:

...das foto ist aus nongh khai map, habe den ganzen park geknipst aber das ist mir durch die lappen gegangen...............
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
Im Pantawee war ich auch schon vier Mal und ich find's echt okay. Nicht der Hammer aber okay.

Und NK ist allemal ne Reise wert. Ich ziehe es Udon vor, weil es was zu sehen/machen gibt.
Ausflüge - mit Begleitung:hehe:

Ich geh mal im Archiv schauen, was ich spontan an Bildern aus NK finde. Vom Pantawee gibt's glaub ich auch Bilder
...ja wie gesagt für 2-3tage ist es für ottonormalverbraucher o.k....danach mußte woanders hin..............
 
        #25  

Member



Member hat gesagt:
...das foto ist aus nongh khai map, habe den ganzen park geknipst aber das ist mir durch die lappen gegangen...............

Danke für die Antwort.:tu:

Also hast du hier nicht nur deine Fotos eingestellt. Da mich Nong Khai einfach mal interessierte, bin ich mal so durchs www gesurft und dabei über einige hier eingestellte Fotos "gestolpert".8)
 
        #26  

Member



hi adidasboss,
kennst dich ja sehr gut in nong khai aus......:) bin im november für 2 nächte mit frau uns schwiegermutter dort.wir wollen mal für einen tag nach laos. für zwei nächte kannst du das "pantawee" empfehlen,oder. der preis für 4 persoen (1000,00 pro tag) ist doch unschlagbar. haptsache sauber,will ja dort nur schlafen. gibt es in nong kai auch "massageshops" mit "mehr"?
 
        #27  

Member



@marcxxl kann dir das pantawee nur empfehlen, schlicht,einfach,sauber,kleiner pool,gute küche...haben jetzt nebenan neu gebaut, muß top sein, der preis von 1.000 bath für 4 personen ist auch top,massageshops gibts meines wissens nicht,plane mal für den tag nach laos für das visum sehr viel zeit ein,bei mir war das glaube ich bestimmt 2 1/2 stunden bis das alles über die bühne ging....viel spaß und schau dir auf jeden fall den skullpt:tu:uren park an
 
        #28  

Member



Member hat gesagt:
Habe noch nie soviel motorbikes auf einen fleck gesehen.
Das stimmt.
Darf ich mich hier noch ein bisschen anklinken?

Nong Khai hat sehr schöne Motocycles, konnte ich feststellen.

Anhang anzeigen 91.jpg

Und auch anderes, wurderbar fotogenes Recyclingmaterial.

Anhang anzeigen 92.jpg

Weniger zu empfehlen ist diese Frühstückbar.
Ich habe noch nie so grausam unter Gipfelientzug gelitten.

Nicht, dass ich die in Thailand brauche. Aber beim Anblick eines Morgenessen à la mode du chef dieser Stühle bekommt man Heimweh.

Anhang anzeigen 93.jpg

Ansonsten ist Nong Khai wunderschön!

Anhang anzeigen 94.jpg

Aber ich will nicht Euer Thread missbrauchen um meine Kuckuckseier zu legen.

Oder habt ihr etwa Lust auf einen pinkfarbenen Kaugummie?

Anhang anzeigen 95.jpg

Nur hüü!
Ihr müsst ihn aber selber holen.
Und ein Barbie kaufen.

Anhang anzeigen 96.jpg

Oder etwas Stoff gefällig?
Alles erhältlich im schönen Markt entlang dem Mekong in Nong Khai.

Anhang anzeigen 97.jpg

Ich habe gute Nächte in diesem Hotel verrbracht und kann es sehr empfehlen.

Anhang anzeigen 98.jpg

Es liegt gerade im Anschluss auf der Westseite vom Talad am Mekong.

Anhang anzeigen 99.jpg

Unten haben Rolf und seine Frau ihr Lebensmittelgeschäftli.
Die Zimmer kosten Baht 700 und sind sauber.

Anhang anzeigen 100.jpg
 
        #29  

Member



Natürlich gibt es auch andere Gattung von Hotels, wie dieses zum Beispiel.
Die Villa Durchzug braucht denn auch keinen Aircon. Baht 250.

Anhang anzeigen 101.jpg

Tja, warum auch nicht?
Hier schläft man doppelt so gut.
In den beiden Betten.

Anhang anzeigen 102.jpg

Erholung gibt es am nächsten Morgen am Menanchon, wie er hier genannt wird.

Anhang anzeigen 103.jpg

Und musikalische Unterhaltung wieder im Markt.

Anhang anzeigen 104.jpg

Der Markt ist, so meine Wahrnehmung, ein wesentlicher Mittelpunkt in Nong Khai.

Anhang anzeigen 105.jpg

Nicht nur optisch, mit den immer schöner werdende Verkäuferinnen...

Anhang anzeigen 106.jpg

sondern auch kulinarisch!
Da wünsche ich einen guten Appentit!

Anhang anzeigen 107.jpg

Und bis bald!

Anhang anzeigen 108.jpg
 
        #30  

Member



@michaleo haste noch mehr von den bildern ? meine frau möchte gerne noch mehr heimat tanken:tu: top mach bitte weiter................
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten