Thailändisch lernen

Bilderthread FOTOS: Die heissesten LINE Ladies!

        #44  

Member

Wie findet man denn bei Line Frauen? Für mich war Line bislang nichts anderes als eine Alternative zu WhatsApp.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Wie findet man denn bei Line Frauen? Für mich war Line bislang nichts anderes als eine Alternative zu WhatsApp.
Da findet man auch keine Frauen und es ist nur eine Alternative zu WhatsApp. :)
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Wie findet man denn bei Line Frauen? Für mich war Line bislang nichts anderes als eine Alternative zu WhatsApp.
Ja, finden muss man die vorher woanders ;-)

Es gibt bei LINE im Gegensatz zu WhatsApp so ne Art Storyboard, da können Bilder und Beiträge gepostet werden, so dass bei einem LINE-Kontakt viele Bilder sichtbar sein können, die die Inhaberin dort eingestellt hat, zum Beispiel alle bisherigen Profilbilder.

Früher hieß diese Funktion Time-Line, jetzt LINE VOOM-Beiträge. Zu Time-Line Zeiten konnte man dieses Feature nur sehen, wenn man zur Registrierung keine deutsche Telefonnummer genommen hat, also zum Bsp. seine Thai-Nummer. Ob das jetzt immer noch so ist, kann ich nicht sagen, nutze LINE seit Jahren mit der gleichen Thai-Nummer, auch in D.

Ein einige Jahre altes Profilbild aus LINE

Anhang anzeigen Screenshot_20221023-183034_LINE_o.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten