Thailändisch lernen

Thailand [Fotos] Nördlich von Naklüa

        #11  

Member

Member hat gesagt:
:D :D :D :D :D

wow sehr schöne Bilder

würde mich interessieren was du für eine Cam verwendest

Greets aus dem saukalten Kummerland

Greets

:: BAHTMAN ::

Vielen Dank. Ist eine Canon EOS 400D, mit nem Tamron 18-250. Allerdings noch sehr jungfräulich. Muss mich noch ein bißchen "einschießen".
 
        #12  

Member

Mamma Mia........Khun Sonstego.....super schöne moment aufnahmen..... :respekt:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
:D :D :D :D :D

wow sehr schöne Bilder

würde mich interessieren was du für eine Cam verwendest

Greets aus dem saukalten Kummerland

Greets

:: BAHTMAN ::

Vielen Dank. Ist eine Canon EOS 400D, mit nem Tamron 18-250. Allerdings noch sehr jungfräulich. Muss mich noch ein bißchen "einschießen".

also das einschiesen scheint schon super zu klappen weiter so - wir hoffen auf viele schöne Bilder - nicht nur gynäkologische Fachfotos sind interessant sondern auch so hochwertige PICS wie deine

Ich muß leider noch bis zum 1.5. warten bis ich wieder nach LOS fliegen kann aber solche Pics vertreiben mir die Zeit am angenehmsten - vor allem wenn sie nicht nur die Beachroad sondern auch etwas weniger touri überrannte Gebiete Pattayas und der Umgebung zeigen.

PS: ich schiese meine Pics mit einer Samsung S1050 Compact Camera also keine Spiegelreflex - reicht für meine Zwecke aus - und etwas handlicher als deine eos ist sie auch

Greets & dankeschön

BAHTMAN
 
        #14  

Member

nette pics , :yes:

mit deiner Canon EOS 400D kannste ja auch mal doch die WS u.Soi 6

gehen ! Bilder von dort , würden mir auch viel Spass machen ! :hehe:


Gruss Ivano
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
also das einschiesen scheint schon super zu klappen weiter so - wir hoffen auf viele schöne Bilder - nicht nur gynäkologische Fachfotos sind interessant sondern auch so hochwertige PICS wie deine

Ich muß leider noch bis zum 1.5. warten bis ich wieder nach LOS fliegen kann aber solche Pics vertreiben mir die Zeit am angenehmsten - vor allem wenn sie nicht nur die Beachroad sondern auch etwas weniger touri überrannte Gebiete Pattayas und der Umgebung zeigen.

PS: ich schiese meine Pics mit einer Samsung S1050 Compact Camera also keine Spiegelreflex - reicht für meine Zwecke aus - und etwas handlicher als deine eos ist sie auch

Greets & dankeschön

BAHTMAN

Hast Recht, unhandlich ist sie schon und nicht mal eben eingepackt. Vor allem noch mit Batteriegriff, liegt zwar besser in der Hand, ist aber noch größer und schwerer.

Ich bin derzeit aber noch häufig am umstellen. Vor allem, wenn die Sonne richtig schön knallt...


Member hat gesagt:
nette pics , :yes:

mit deiner Canon EOS 400D kannste ja auch mal doch die WS u.Soi 6

gehen ! Bilder von dort , würden mir auch viel Spass machen ! :hehe:


Gruss Ivano

Werde ich mir bei Zeiten mal überlegen :)
 
        #16  

Member

schoene bilder...wir sollten mal wieder aus gehen...mit deiner cam.... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten