Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Thailand Fotos vom November 2007

        #111  

Member

Wenn dann ists klein haukeline :wink0: wenn ich richtig informiert bin ist das von ihrer schwester die kleinste.
leider kann ich aen nicht fragen,seit 3 wochen bekomm ich sie nichtmehr ans telefon,ich denk mal der ruf nach pattaya war etwas lauter wie das handy bzw festnetz.
 
        #112  

Member

oder der Solär des nächsten Customer war größer !!
 
        #113  

Member

Sag nicht sowas!!!!
Sie liegt bestimmt schwer krank im hospital und denkt jeden tag an mich.Ich glaube ich schick mal blind 20000 bath runter damit es ihr auch gut geht.
Sie ist ja anders :wink0:
 
        #114  

Member

So, ein paar hab ich noch!!

Während herr lord damit beschäftigt war die kohle für die Freilassung des herrn bergmann zu besorgen verzogen wir uns zum kleinen moroder ins elefantencamp.
Anhang anzeigen 600.jpg
Vor so langen rüsseln hatte Aen allerdings angst.
Anhang anzeigen nopic.jpg
Mutti moroder scheint aber italienische vorfahren zu haben,sie wollte ständig den rohrzucker klauen.
Anhang anzeigen 601.jpg
Und der kleine konnte es kaum abwarten zum planschen zu kommen.
Anhang anzeigen 602.jpg
Wo man ihn aber nichtmehr ausm Wasser rausbekam.
Anhang anzeigen 603.jpg
Später sind wir dann nochmal für 900bath pro person ne stunde durchn Wald geritten.
Anhang anzeigen nopic.jpg
Wo Aen auch mal selbst reiten durfte.
Anhang anzeigen 152_1_1.jpg
 
        #116  

Member

@ HH

sach ma alder...postest du alle pics im suff oder haste das superduperdrehproggie "irfanview" noch nicht downgeloaded?
kannste sogar im batch drehen :wirr:

nett, deine tante:

Anhang anzeigen nopic.jpg

nur die schminke finde ich unpassend fuer adventuretrips :D

ciao

abstinent
 
        #117  

Member

Hauke is doch ein Computer DAU, der weis noch nicht, das man Bilder drehen kann. er dreht dann immer den Bildschirm um :hehe: :hehe: :hehe:

Ich werde ihn mal Nachhilfe geben
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Hauke ..... weis noch nicht, das man Bilder drehen kann. er dreht dann immer den Bildschirm um :hehe: :hehe: :hehe:

:lach: :lach: :lach:

so hab' ich ihn auch eingeschaetzt!

ciao

abstinent
 
        #119  

Member

Bei der nächsten königsberger Schlacht in rahlstedt kannst dus mir ja mal zeigen!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten